Gatherer-Datenbank

Lanzor

NPC
Hallo zusammen,

wer Lust hat kann mich auf dem Realm Arthas - Allianz meinen Twink Lenaja anwispern. Er wird dann in die Gilde "Die Sammler" eingeladen und dann seine Kords sharen ^^! Oder einfach seinen Twinknamen hier reinsetzen, dann lad ich euch ein sobal ich online bin
smile.gif
!
Greez
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Umstände sind nicht mehr nötig, man kann sich jetzt unter http://www.gathereraddon.com/dl/ die neueste Version und eine (fast) komplette Datenbank herunterladen
biggrin.gif

off topic: es heisst "weiser Mann", er ist ja weise und nicht weiss
wink.gif

kannst du pls Nylira aufnehmen?? bräuchte die neue Gatherer Datenbank

Letzte Aktivität: 6.08.2009 - 21:42

habe mir die seite mal angechaut versteh aber nicht wie ich dort an die datenbank komme und wohin ich diese kopieren soll.

das ist die Datenbank >KLICK<, runterladen, wie jedes normale addon installieren und:

Open Gatherer's configuration dialog.
Click on the red "Database" tab on the left-hand side of the dialog.
Click the import button in the main panel.

also muss ich es im spiel direkt importieren seh ich das richtig ?

runterladen, ins addon-verzeichnis kopieren und dann ingame laden

danke für die hilfe aber ich blicks nicht sry.

das sind 3 dateien und die muss ich ins gatherer verzeichniss edpacken und dann ?

es gibt ingame keine option für iport.....

nicht ins gatherer verzeichnis, ganz normal unter Interface\Addons\ wie alle anderen addons auch!
dann musst du in die gatherer optionen gehen, dort gibts ne options für datenbank importieren

also ich klicke mit rechte maus auf gatherer in der minimap dann öffnet sich das verzeichnis und dort gibts eine fuktion mit config aber unter diesen modulen ist auch kein import.

(jaja ich weis ohne punkt und komme ^^)

gut also:

tippe mal /gatherer ein, dann sollte links unter Plugins ein punkt namens Database sein.
wenn nicht, dann hast du die GathererDB falsch installiert, das ist ein normales addon wie jedes andere und gehört in den Interface\Addons\ Ordner,
genau NEBEN Gatherer selbst, also NICHT in irgendeinen Unterordner von Gatherer!

wenn du das dann richtig installiert hast, dann erscheint eben unter Plugins der punkt Database, dort dann einfach nur noch auf Import WoWHeadDB klicken

habs dort rein kopiert aber leider immer noch kein import möglich, trotzdem danke für die hilfe ich lass es jetzt bleiben...

Hi an alle also die Lösung des Problems was ihr hier hab ist ganz einfach manche addons sind von Kinderkrankheiten befallen was es schwer macht festzustellen wie sie Funktioniere

Diablobase  dein Lösung war soweit richtig mag auch sein das es vill so Funktioniert (bei dir !!!) ich hatte das selbe Problem wie Sôulreaper und mein Lösung Funktioniert also nimm den Ordner DB geh da rein dort findest du die 3 Dateien 

-DB_WowheadData.lua

-DB_WowheadMain.lua

-GathererDB_Wowhead.toc 

Und diese Dateien unter (wen Datenpfad nicht geändert)          C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\                     speichern!!!!! 

Alternativ für nicht Kenner Rechtsklick auf das WOW Desktop Icon dann auf Eigenschaften  (Bei XP) Zielsuchen   (Bei Vista und W7)  Dateieinpfad öffnen und dann unter Interface\AddOns\

wen die 3 Dateien da drin sind müsstet ihr dann Ingame auf das Addon Symbol an der Mini Map Rechts klicken und dan unter Config oder /gatherer eintippen und dann findet ihr den Reiter DATENBASE unter Plugins Bitte Dankeschön Euer Patrick

Zurück