Gatherer mit neuem PC

Eisenqube

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
21
Grüsse - Habe mir grad nen neuen PC zugelegt, auf dem WOW endlich toll läuft
rolleyes.gif
Aber leider sind alle Gatherer Daten weg, obwohl ich den alten Ordner von meinem alten PC kopiert habe...
crying.gif
Gibt es da eine Möglichkeit, die alten Sammeldaten (2 Jahre) zu importieren oder sind die unwiderruflich verloren? Leider habe ich in der Suche-option hier nichts gefunden... Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen...
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dazu "Gatherer Database". Da ist garantiert mehr drin gespeichert als du jemals selbst gefunden hast
wink.gif

würde dir ohnehin eher MobMap empfehlen da haste dann Daten von allen Leuten die regelmäßig abloaden...
unter PickUps kannste dir dann alle Positionen in den Gebieten ansehen wo jetzt zB schonaml Titanerz gefunden wurde wenn du nur deinen eigenen Daten/die aus deienr Gilde hast treten zu viele Lücken auf um effektiv zu sein

In der Gatherer Database sind sicher genauso viel wie in Mobmap, da sind wirklich alle Punkte vermerkt, wird auch von Zeit zu Zeit aktualisiert. Funzt wirklich gut.

Mfg Broesl

Vielen Dank an Alle...habe mir die Database draufgezogen, so ist wenigstens bis BC alles drauf...und Mapmob muss ich mal schauen.
victory.gif

Also die Database, die ich installiert hatte, da war auch für Nordend alles drin.

Zurück