Gatherer

freak94

NPC
Hallo ihr da draußen! ich habe grade ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
zum bergbauskillen habe ich mir gatherer runtergeladen da ich aber nicht nochmal alle vorkommen entdecken wollte wollte ich mir eine schon fertige datenbank runterladen also habe ich noch gatherer mate und gatherer mate_data runtergeladen aber nichts funktioniert!
...ich hoffe ihr könnt mir helfen D:

Hallo ihr da draußen! ich habe grade ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
zum bergbauskillen habe ich mir gatherer runtergeladen da ich aber nicht nochmal alle vorkommen entdecken wollte wollte ich mir eine schon fertige datenbank runterladen also habe ich noch gatherer mate und gatherer mate_data runtergeladen aber nichts funktioniert!
...ich hoffe ihr könnt mir helfen D:

wenn ich mich nicht täusche sind gatherer und gathermate zwei verschiedene addons. gathermate_data gehört zu gathermate. irgendwo im gathermate menü ingame gibt es dann eine möglichkeit die daten zu importieren.
gatherer kannste löschen, der hat mich den anderen nichts zu tun und ist im übrigen eh völlig überladen.

schau dir eventuell noch routes an, damit kannst du ausgehend von den gathermate daten ne gute rundreise über alle vorkommen in einem gebiet berechnen. natürlich nur luftlinie, ist aber dennoch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück