GC in Wien, nicht auftreibbar?

raunz

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo
wie der Titel schon sagt bekomm ich in Wien weder bei Libro noch Media Markt eine GC für LOTRO, da ich aber die nächste Zeit nur mit GC die Spielzeit bezahlen möchte,
bin ich grad mal etwas Plan und hilflos.
Etwas rat wäre ehrlich hilfreich
biggrin.gif

euer Raunz

Online kaufen?

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Angmar/dp/B000MV8YSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1268716381&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt seit geraumer Zeit Online- Versände, oder Auktionshäuser im elektronischen Weltnetz. So schwer ist es doch nicht an solcherlei Ware zu kommen, es sei man möchte es geschenkt.

Genau. Einfach mal die Heimseite von Amazon anrufen und dort im Geschäft suchen. Die Amazone wird es dir für dein Geld danken, das Vaterland für deine Wortwahl.

Ein Freund von mir kauft die immer beim Libro!
Aber auch die müssen Sie zuerst bestellen.

Aber wie oben schon gesagt, bei Amazon bestellen...

Bin selber Österreicher und bestell meine immer vorher in einem PC-Shop, das funktioniert wunderbar.
Gibt es in Wien nicht mehr den Softwaredschungel, der war doch immer gut bestückt.

Hallo
wie der Titel schon sagt bekomm ich in Wien weder bei Libro noch Media Markt eine GC für LOTRO, da ich aber die nächste Zeit nur mit GC die Spielzeit bezahlen möchte,
bin ich grad mal etwas Plan und hilflos.
Etwas rat wäre ehrlich hilfreich
biggrin.gif

euer Raunz

ich weiß zwar nich ab das hier erlaubt ist,aber ich riskiere es einfach mal
wink.gif

ich kaufe meine GTC`s immer hier igx4u_com (ebay)

kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es in ganz wien nix gibt aber ich empfehle ***.de....ist sogar etwas billiger

Lieber Raunz, (man sieht, du kommst aus Wien
glare.gif
)
der Mediamarkt im 21. Bezirk auf der Brünner Straße hat auf jeden Fall Gamecards von Herr der Ringe, hab erst letzte Woche welche rumhängen sehen.

Zurück