GDC Europe

kylhuk

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Da es dazu noch keinen Thread gibt: Wer fährt alles zur GDC Europe in Köln? Oder ... da die Ticketpreise ja relativ hoch sind (ca 600 Euro): Wer würde denn alles gerne hingehen?
biggrin.gif



Vielleicht finden wir ja irgendwo Gewinnspiele ... zwar glaube ich nicht daran, aber man weiß ja nie
biggrin.gif
 
Da musste ich erstmal schauen, was die GDC Europe überhaupt ist. ("[font="Tahoma,"]Game Developers Conference[sup]™[/sup] Europe")[/font]
[font="Tahoma,"]
[/font]
[font="Tahoma,"]Und dann war ich vom Eintrittspreis schockiert.[/font]
[font="Tahoma,"]Deshalb bin ich gleich wieder ausm Thread raus.^^[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man vergebe mir meine Unwissenheit, aber aus dem Namen schließe ich, dass es sich hier um eine Versammlung für Spieleentwickler handelt. Also was will ich da?
blink.gif

Oder du? Entwickelst du Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600 Euro sind eigentlich relativ normal für solche Messen, da man da ja vor allem Unternehmer haben möchte, bzw in diesem Zusammenhang eben Entwickler, Vertreiber, etc.
 
600 Euro sind noch sehr human für eine Entwicklerkonferenz. Schau dir mal an was die WWDC Karten gekostet haben...
 
Da ich rein zufällig auf dem Gebiet arbeite.. wer weiß vielleicht schickt meine Firma mich ja da hin, nen bissl Promo machen
smile.gif
 
sind "normale" Besucher überhaupt dabei vorgesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal etwas aufgeräumt. Der nächste, der hier meint trollen zu müssen, bekommt eine vorn Latz
paladin.gif
 
Mich würde es schon reizen, wenn auch nur wegen Hilmar Pétursson, den CEO von CCP (Eve Online). Bei der angekündigten Präsentation 'eines sich in Pre-Production befindenen Titels' kann es sich nur um World of Drakness handeln *sabber* *lechz*
smile.gif


Knall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gehe ich dahin! Was sind schon 600 Euro? Tzzzz....
 
Zurück