Gear :D

keridilson

Quest-Mob
Hallo leute ich hätte mal gerne von euch ein paar tipps ewie ich schnell an gear rankommen kann damit ich wiederrichtig durchstarten kann PDK/ICC und so
biggrin.gif
hier ist mein Char link Tipps hör ich gerne und kritik erst recht danke schonmal im vorraus auf die antworten
smile.gif

Hier hab ich tank gear an sehr gerne http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Snowstrike
rolleyes.gif

Den ganzen Tag Triumph marken farmen durch RND HCs und dir T9 holen. Sockel ändern, verzaubern lassen. dein amboss trinket wechseln und die armschiene.
kora 10er/25er raiden.
Später dann PDK 10er und 25er

Wobei ich immernoch skeptisch bin gegenüber den Thread da ich glaube dass das ein Trollversuch ist.

Edith meinte so das du mal einen guten DK Tank fragen solltest nach Glyphen und einer guten Skillung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ganzen Tag Triumph marken farmen durch RND HCs und dir T9 holen. Sockel ändern, verzaubern lassen. dein amboss trinket wechseln und die armschiene.
kora 10er/25er raiden.
Später dann PDK 10er und 25er

Wobei ich immernoch skeptisch bin gegenüber den Thread da ich glaube dass das ein Trollversuch ist.
neine keine angst hab schon 6 m,onate kein wow gespielt hab vor 2 tagen eben reingeschnüffelt wegen studium und so
smile.gif
ich wollte jetzt wieder richtig durchstarten udn schnell
smile.gif

absolut falsches forum
verschieben oder gleich closen

an den TE: sollte dieser thread ernstgemeint sein - stickies, und sich mal mit seiner klasse und dem spiel beschäftigen

edit: ich hoffe du studierst nicht germanistik. könnte bei deinem deutsch zu problemen führen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso glaube ich dir nicht Te.

Weil ich mir fast sicher bin das Ulduar nicht vor 6 monaten schon draussen war.

Hallo leute ich hätte mal gerne von euch ein paar tipps ewie ich schnell an gear rankommen kann damit ich wiederrichtig durchstarten kann PDK/ICC und so
biggrin.gif
hier ist mein Char link Tipps hör ich gerne und kritik erst recht danke schonmal im vorraus auf die antworten
smile.gif

Hier hab ich tank gear an sehr gerne http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Snowstrike
rolleyes.gif

1.Also die neuen inis (grube von saron, usw.) geben ganz gute sachen, ich weiß nciht ob tank armschienen dabei sind aber die wären ncith shclecht.
2. Glaube ich mal gehört zu haben das Dk´s seit 3.3 eine extra Tank Waffenrune haben.
3. Ich kenne dein DD Equip net, aber wenn das gut ist kannst du damit vielleicht in der Gilde schon Pdk gehen und dort ein bischen Tank Zeugs abstauben.

/Mr. Susi

biggrin.gif
smile.gif

rolleyes.gif

hallo du dösbaddel, der nix richtig schreiben will weil egal und darum auch keine vernünftige antwort bekommt weil keine sau weiss was der eigentlich will der da so ohne punkt und komma alles kleinschreibt

ps: dämliche Smileys vergessen, mom:
angry.gif
hmmm.gif
ugly.gif
und tschüss

Zurück