Horde Suche Gilde

Fullii

NPC
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich, ein inaktiver Raider, sucht für Pandaland eine Casual Raiding Gilde. Damit meine ich nicht das ihr die Raids so vor euch herführt, sondern es zu festen Zeiten gut strukturierte Raids gibt, welche diszipliniert durchgeführt werden.
Aber warum dann Casual? Nun ich bin zurzeit in der Schule (noch 2 Jahre), weswegen ich eine Gilde suche die am besten Freitag (und evtl. Samstag), Sonntag und Mittwoch raidet, da an diesen Tagen Schule später anfängt =). (will halt nen pro abi )
Ich selbst bin ein disziplinierter Spieler, welcher sich stetig verbessern möchte. Ich bemühe mich meinen Charakter an seine Damage mäßigen Grenzen zu treiben, um so ein möglichst gutes Raiderggebnis abzuliefern.
WoW habe ich gespielt erst ab Beginn WOTLK (jaja blabla) und geraidet erst am PDK, in einer eher semi guten Gilde. Meinen einzigsten wirklichen Content erlebte ich zu ICC zeiten, wo wir auch mit 25er Buff 11/12 HC im 10er, sowie 10/12 HC im 25er töten konnten.
Vor WoW hab ich Wc3, sowie Broodwar auf einem eher niederen Niveau gespielt. Dann kam wie gesagt WoW, wo ich blutleckte etwas in einem Spiel zu reißen, was mich zu Sc2 brachte, wo ich immerhin in der Masterliga geranked bin =)

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreib mich im Bnet an: fulliii@web.de oder postet hier.

Achja an Charakteren, welche ich spielen könnte steht zu verfügung: Rogue (85), Hexe (85) und ein DK Tank (oder DD) auf 80, sowie ein Mage auch auf 80. Ich passe mich bei der Klasse komplett an die Gilde an und ihr könnt entscheiden welche Klasse ihr braucht und ich spielen soll. Wobei die beiden 80er Chars natürlich ein bischen länger brauchen um auf 90 zu kommen.

Armory Links (wobei das ja vor Addon nicht so aussage kräftig ist):
Hexe: http://eu.battle.net/wow/de/characte...n%C3%A2/simple
Rogue: http://eu.battle.net/wow/de/characte...r/Fulli/simple
DK: http://eu.battle.net/wow/de/characte...Tarabas/simple
Mage: http://eu.battle.net/wow/de/characte...%A2sure/simple
 
Hi!

Wir bezeichnen uns zwar nicht unbedingt als Casual Raiding Gilde könnten aber dennoch für dich interessant sein. Ich lass dir mal den Link hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5348736705#7

Können uns gerne auch mal im TS unterhalten. Einfach bei den im Thread angegebenen Chars melden.
 
Zurück