Gears of War Windows update... :O

El Homer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Hiho
smile.gif

hab mir heute mal Gears of War ausgeliehen...und beim Starten des Spiels folgende Problemmeldung bekommen:

Zum Ausführen von Gears of War auf der aktuellen Hardwarekonfiguration müssen folgende Software-Updates installiert werden:

   + Windows Vista-Update zum Beheben von Problemen mit virtuellen Adressen bei der Grafikdarstellung (KB940105)


Wenn Sie diese Software nicht installieren, kann das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr fortgesetzt werden, und Ihre Fortschritte gehen verloren.

Zum Ausführen von Gears of War für Windows auf der aktuellen Hardwarekonfiguration sind ein Software-Update oder Windows Vista®-Updates erforderlich.

Wenn Sie diese Software nicht installieren, kann das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr fortgesetzt werden, und Ihre Fortschritte gehen verloren.

Rufen Sie zum Installieren dieser Software die Website www.gearsofwar.com/about/qfe1 auf.



Nun habe ich danach erstmal dieses Update runtergeladen, sowohl das auf der Hompage (hat nichts gebracht)
als auch das Windows update auf dieser Seite (zumindest glaub ich das es das richtige war)
( http://www.microsoft.com/downloads/details...xj0nYLEXA%3d%3d )

Das hilft jedoch auch nicht
crying.gif


PLS HELP
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück