Gearscore bremse

Grobolus

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
23
Na, da würd mich mal die Meinung interessieren, ich selbst benutze z.B. Gearscore, allerdings nicht um Grp zu erstellen, sondern einfach um wenn ich in einen Raid gehe zu sehen, ob jemand gezogen werden will. Es ist recht komfortabel zu sehen, wenn man mal PDK geht um sich die Zeit zu vertreiben und dort spieler mit einer GS von <4K sieht (meist sogar deutlich kleiner!).

Was mich schon lange aufregt ist das "LFM für ICC10, GS ab 6 K", also ich bin jetzt full ICC25 equiped und besitze soweit ich es im Kopf habe einen GS von ca. 6070, was sollen solche anfragen?

Was ich sinnvoll finden würde, wär ein GS-Addon, dass zu 50 % I-LVL sowie zu 50 % Raiderfahrung (über Erfolge ja sicher auszulesen) beinhaltet, das wär mal wenigstens ein klein wenig aussagekräftig.

Okay, btt ich bin dafür, GS einzuschränken, von mir aus auch abzuschafen! Weg mit den mist, back to the roots! Am besten noch Recount etc. so einschränken, das man ohne Lead nur seinen eigenen Schaden/Heilung sieht, ich glaube das Group-Play würde davon profitieren ;-)

Gruß

Quelle:
http://www.mmo-champ...ttle-Blue-posts

Edit: Während des Schreibens auch Newsbeitrag bei Buffed herausen, zu spät gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand dps besser als gearscore

edith ruft an und sagt fööörst

Einfach alle Addons abschaffen!!! dann ist ruhe!
paladin.gif

Okay, btt ich bin dafür, GS einzuschränken, von mir aus auch abzuschafen! Weg mit den mist, back to the roots! Am besten noch Recount etc. so einschränken, das man ohne Lead nur seinen eigenen Schaden/Heilung sieht, ich glaube das Group-Play würde davon profitieren ;-)

Schafe sollte man nicht mit GearScore quälen.

Nützlich: teilweise. 

das mit der erfahrung und erfolgen ist NOCh schlimmer als gs ... man hat zu wenig eq und keine exp= man wird nicht mitgenommen dann farmt man über weekly und random hcs marken und holt sich eq wird dann aber immer noch nicht mitgenommen weil man keine erfahrung hat woher soll man diese dann nehmen?

Grobolus du bist nicht besser als die GS spammer in dala.
In deinem Post kannst du es dir ja nicht verkneifen, auf deinen GS 6k+ hinzuweisen.

Mir ist der ganze GS mist völlig egal. Ich bin eh immer mit den gleichen Leuten los, da spielt GS keine Rolle.

Einfach alle Addons abschaffen!!! dann ist ruhe!
paladin.gif

Dann würdes aber nicht mehr so schicke UIs geben ;D

@topic: einfach ne schöne raidgilde suchen und dann kann man sich den gs mist auch kneifen
wink.gif

Ich will ja nicht sagen "und schon wieder so ein Thread" aber naja ...
biggrin.gif

Im Endeffekt bringt das alles nicht, sich darüber auf zu regen, denn es wird immer genug geben, die sich danach richten, weil sie es nciht richtig einzusetzen wissen. Also weniger drüber aufregen, sondern mehr als Bsp vorangehen wie man es besser machen kann.

Wo ich z.B. noch einen Tank gesuche habe für den Lichking und mich dann jemand anwhispert mit " Habe Erfahrung 11/12 down und einen Gs von 5700" dann sage ich nur, "dein Gs interessiert mich nicht, solange du dein Char nicht spielen kann! Treffen wa uns da und da, dann seh ich mir deine Erfolge an und dein Skill und dann sehen wa weiter!"

So zeige ich den Leuten, dass der GS mir vollkommen Wumpe ist...

@ TE nur weil du und ein Großteil der Community mit Gearscore nicht umgehen können, soll das Addon abgeschafft werden?

l2 Horizont erweitern

Was ich sinnvoll finden würde, wär ein GS-Addon, dass zu 50 % I-LVL sowie zu 50 % Raiderfahrung (über Erfolge ja sicher auszulesen) beinhaltet, das wär mal wenigstens ein klein wenig aussagekräftig.

Tolle Idee. Das heisst jeder der eine Raidinstanz noch nicht kennt bleibt aussen vor.
Dass jeder mal angefangen hat, daran denkt keiner.

Grobolus du bist nicht besser als die GS spammer in dala. In deinem Post kannst du es dir ja nicht verkneifen, auf deinen GS 6k+ hinzuweisen.
Er ist ICC25 equipt und hat gerade den GS den andere für ICC10 voraussetzen und somit vollkommen fehlgeleitet sind. Aber aus deinem Post lese ich nur Neid, Neid, Neid
smile.gif

klar ist es sinnlos für icc 10 leute mit gs 6000 + zu suchen, aber fakt ist das gear score die zusammenstellung von gruppen um einiges komfortabler macht.

die leute die am gear scrore den schaden oder sogar den skill festmachen sind meiner meinung nach die schlimmsten im spiel.

und selbst wenn man gs und recount abschafft die wow comm findet immer wieder neue wege die vermeindlich "guten spieler" raus zu suchen, sei es an der skillung oder noch schlimmer:
oh du hast noch ein blaues trinket du bist zu low equipt.

und im gegen satzt dazu ist gs noch gut.

ergo: diese vergleiche kann man nie ganz abschaffen

lg
koshiro

Was mich schon lange aufregt ist das "LFM für ICC10, GS ab 6 K", also ich bin jetzt full ICC25 equiped und besitze soweit ich es im Kopf habe einen GS von ca. 6070, was sollen solche anfragen?

Die sollen genau das, was Du mit diesem Beitrag auch bezweckst: die RL-Minderwertigkeitsgefühle kompensieren, die Teenager wie Du immer haben.

Der wahre Sinn:
"LFM ICC10, suche outgeared Leute die mich durch die Instanz ziehen."

The truth hurts too much =)

Wenn ihr auch so drüber aufregt wegen Aufrufe für ICC 10/25 ab sagen wir mal mindestens 5800, habt ihr immer noch eine Alternative die kaum einer macht. Jeder kann selber ein Raid aufmachen und sich die Spieler selber suchen nach seinen Vorstellungen.

Problem ist Eigentlich nur das sich die Leute sich nicht trauen ein Raid auf zu machen und die Verantwortung dafür zu übernehmen

Blizzard solte dps und Gs addons unterbinden. Sowas macht das Spiel kaputt.. Obwohl wow e schon kaputt ist.

Nochmal an die Leute die es einfach nicht raffen wollen:
Gearscore ist nicht das problem sondern die zu hohen anforderungen.
Leute die so hohe anforderungen stellen würden auch bei einem gearcheck ohne GS sagen"du bist zu low" obwohl das equip reicht.

... zu sehen, ob jemand gezogen werden will.

Und dafür brauch man gearscore? o.Ô
Nennt mich altmodisch aber gear angucken und et voila, schon weiß man was man wissen will.

und was bringt bitteschön "Erfahrung" in form von Erfolgen?
Mit meinem Main habe ich den content clear und die Flattervich Erfolge, meine Twinks haben nichts davon, ergo auch keine Erfolge... keine erfolge = keine Erfahrung ist dümmlich.

Es gibt nur einen sicheren weg um herauszufinden wie Leute spielen und das ist... es kommt gleich... mit ihnen spielen! *rolleyes*

spiele auch komplett ohne add ons auser DBM und ich habe noch nie mein interface oder so verändert und ich finde auch man sollte einfach die add ons abschaffen

Zurück