Gebiet ist momentan nicht verfügbar

T

Trollmastere

Guest
Salüü zusammen

Habe meinen Chaosbarbar auf Rang 10 und komme nicht in das Gebiet "Ostland".
Es kommt folgende Meldung: Das Gebiet ist momentan nicht verfügbar....versuchen Sie es später nochmal.
Was soll dies bedeuten?

Danke und Gruss

Trollmastere
 
KA ich komm mit meinem 19 Blackork rein und raus ;-) und die rersten keeps habe ich gerade mit Gilde geholt
 
Dieses Gebiet is ja schon für mich, vom level her, hab sogar Quests von Nordwacht dorthin bekommen
Hatte das Problem auch heute, als ich in der unvermeidlichen Stadt festgesteckt habe. Dort erschien mir auch die Meldung. Scheint so, als würde die ein oder andere Zone ab und zu mal abstürzen.
 
Nicht die Zone stürzt ab, sondern der Übergang... das hatte ich auch als ich von Norsca in das Land der Trolle wollte...
Bin dann wieder zurück zum kriegslager und hingeflogen und es hat alles funktioniert
 
Nicht die Zone stürzt ab, sondern der Übergang... das hatte ich auch als ich von Norsca in das Land der Trolle wollte...
Bin dann wieder zurück zum kriegslager und hingeflogen und es hat alles funktioniert

Mmmmh...hab mich heute wieder eingeloggt und es geht immer noch ned
sad.gif

Ich schreibe mal nen GM an
 
Zurück