Gebiet zu gebiet reisen

Bösemuhkuh

Quest-Mob
Registriert
19.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
207
Buffs erhalten
175
Hi,

hab schon gesucht aber keine antwort bekommen, bin im orkgebiet unterwegs würde gerne zum chaosgebiet rüber
finde aber net den "flugpunkt".

könnte mir bitte wer weiterhelfen

Mfg Muh
 
Dank,
ok das werd ich mir gleich angucken wenn die server wieder on sind
 
geht einwandfrei kannst halt nur dorthin reisen wo deine seite die macht hat
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
(komischer satz^^)

und musst nicht zuschauen ala wow wie du herumfliegst ---> aufsteigen --->fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank,
ok das werd ich mir gleich angucken wenn die server wieder on sind

Nö du wirst heute garnichts mehr testen wenn die Server wieder On sind . Nicht Böse gemeint, aber wenn der Patch wirklich 4 GB hat dann war es das für heute da bin ich mir ziemlich sicher
dance.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht einwandfrei kannst halt nur dorthin reisen wo deine seite die macht hat

Wie kommst denn darauf? Du kannst überall hinfliegen wo Du den Flugmeister vorher mal die Hand geschüttelt hast, in jedes Startgebiet und in die Hauptstadt Deiner Seite, das hat mit Macht nix zu tun, sonst könnten immo überhaupt nur Chaos-Spieler fliegen.
 
Im ersten Warcamp gibts einen Flugmeister, mit dem du in die Warcamps deiner Verbündeten Fraktionen reisen kannst.
 
Na endlich mal eine Anfrage die man nicht mit "Geh mal für 5min die SUFU nutzen" beantworten kann. Sorry aber das 750 mb Ram zum Beispiel nicht für WAR reichen, kann man durch 2 Klicks herrausfinden. Also ich erklärs mal Schritt für Schritt:

1.Geh zu dem Flugmeister. Den wählst du an.
2.Auf der rechten Seite findest du eine Auswahl in der Art von "Gebiet der Dunkelelfen" usw.
3.Dort wählst du die Zone an in die du möchtest.
4.Bestätige den Flug und fertig
smile.gif


Hoffe das hilft.
 
Na endlich mal eine Anfrage die man nicht mit "Geh mal für 5min die SUFU nutzen" beantworten kann. Sorry aber das 750 mb Ram zum Beispiel nicht für WAR reichen, kann man durch 2 Klicks herrausfinden. Also ich erklärs mal Schritt für Schritt:

1.Geh zu dem Flugmeister. Den wählst du an.
2.Auf der rechten Seite findest du eine Auswahl in der Art von "Gebiet der Dunkelelfen" usw.
3.Dort wählst du die Zone an in die du möchtest.
4.Bestätige den Flug und fertig
smile.gif


Hoffe das hilft.
geh zum flugmeister? steht der immer wenn man ein spiel spielt gleich voreinem?
 
Nö du wirst heute garnichts mehr testen wenn die Server wieder On sind . Nicht Böse gemeint, aber wenn der Patch wirklich 4 GB hat dann war es das für heute da bin ich mir ziemlich sicher
dance.gif
.

Ok das dingen hat nur 33MB ich nehme alles zurück. Viel spass beim Reisen
smile.gif
.
 
Zurück