Gebiete gesperrt?

Elektrochemie

Quest-Mob
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar komm ich als Schwarzork nicht mehr nach Erkrund. Liegt das daran weil ich neu rang 12 erreicht habe und dieses Gebiet ab einem bestimmten Rang gesperrt wird?

Jedes mal wenn ich durch das Portal laufe stürzt mein Spiel ab. Danach muss ich es mit dem Tast-Manager beenden, und so komm ich auch für ca. 5 Minuten nicht mehr ins Spiel weil bei der Serverauswahl gesagt wird das mein Spielkonto schon auf einem anderen Server ist.

Elektro

Nö an deinem Lvl wirds nicht liegen, welcher Server ist es denn?

Meinst du das T1 Szenario Tore von Ekrund?

Da kommst du ab Stufe 12 nicht mehr rein. Dann musst du dich für die T2 Szenarien anmelden. Das geht aber erst wenn du im T2 Gebiet bist.

Ne, er meint warscheinlich das wenn man ein Gebiet durch das Portal betritt da des öfteren die Meldung (Gebiet nicht verfügbar) erscheint, und dieser Versuch den Char ins andere gebiet zu schicken führt bei ihm zum Absturz.

@Edith, ah Erengard da haben wir den Fehler, warscheinlich wurde deshalb der Server heruntergefahren, der Realm macht im moment Probleme, das dürften die bald behoben haben, liegt also nicht an dir.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de247&lang=de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück