Hi also wie das Tier Gebiet System funktioniert habe ich jetzt verstanden... aber ich würde gerne wissen wie die Kontinente untereinander verbunden sind und in wie fern man zb mit dem Chaos bei den Orks kämpfen kann usw... ausserdem frage ich mich wie das ganze jetzt aussieht mit nur einer Hauptstadt je Fraktion.
Mfg Ano
Mfg Ano