Gebiete,Karte usw.

Anonemuss

Quest-Mob
Registriert
04.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi also wie das Tier Gebiet System funktioniert habe ich jetzt verstanden... aber ich würde gerne wissen wie die Kontinente untereinander verbunden sind und in wie fern man zb mit dem Chaos bei den Orks kämpfen kann usw... ausserdem frage ich mich wie das ganze jetzt aussieht mit nur einer Hauptstadt je Fraktion.


Mfg Ano
 
ich habe es so verstanden das die Hauptstadt schneller nachgeliefert werden soll als die meisten spieler lvl 40 erreicht haben. es soll den normalspieler so garnicht auffallen das eine hauptstadt fehlt. das mit den gebieten würde mich aber auch interessieren, hab da zwar schon viel von gehört, aber halt nicht, ob man die tiers auch während des lvlns ohne probleme wechseln kann
 
Wurde doch schon alles tausend mal erklärt. Du wirst bereits im T1 Gebiet in das jeweilige T1 Gebiet jeder Rassenpaarung reisen können.
Du kannst also als Ork deine Freunde im Chaosgebiet besuchen.
Wie genau das Reisen aussieht, kann ich dir noch nicht sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass man sich entweder hinportet oder hingeflogen wird.
 
achso ja danke, also kann man das so ein bisschen so wie azeroth und kalimdor sehen also vom prinzip her blos halt mit 4 kontinenten
wink.gif
 
vom prinzip her nich, denn das hat nix mit azeroth zu tun ^^
... immer diese vergleiche
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sry aber es sind halt kontinente die nur mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sind
biggrin.gif
so mein ich das x)
 
Da wo die fehlende Stadt stehen sollte wird wahrscheinlich nur ein leeres feld sein, oder ein Rohmodell der Stadt und davor eine unsichtbare Mauer^^
 
In einem Cast wurde doch schon erklärt das man wenn man so ein PvP lager erreicht hat per transport zu den anderen kann
 
Da wo die fehlende Stadt stehen sollte wird wahrscheinlich nur ein leeres feld sein, oder ein Rohmodell der Stadt und davor eine unsichtbare Mauer^^

Wofür ne unsichtbare Mauer? Wie wärs wenns einfach geschlossene Tore hat? Würd auch besser aussehen, als gegen ne unsichtbare Mauer zu rennen
 
ich habe es so verstanden das die Hauptstadt schneller nachgeliefert werden soll als die meisten spieler lvl 40 erreicht haben. es soll den normalspieler so garnicht auffallen das eine hauptstadt fehlt. das mit den gebieten würde mich aber auch interessieren, hab da zwar schon viel von gehört, aber halt nicht, ob man die tiers auch während des lvlns ohne probleme wechseln kann

Ist das wirklich so? Habe da irgendwie anderes gehört, z.b. das es noch nichtmal sicher sei, daß die Städte nachgeliefert werden.
 
Ist das wirklich so? Habe da irgendwie anderes gehört, z.b. das es noch nichtmal sicher sei, daß die Städte nachgeliefert werden.

Also Mythic hat mehrfach betont das sie die Städte gratis nach patchen, bei den Klassen is man sich noch nich sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau das Reisen aussieht, kann ich dir noch nicht sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass man sich entweder hinportet oder hingeflogen wird.

Man labert einen Flugmeister an, der sich bereits im T1 Gebiet in einem Lager befindet, und wird dann in das jeweilige T1 Gebiet das man sich wünscht geflogen. Alternativ kann man auch von der Hauptstadt aus reisen.

Da wo die fehlende Stadt stehen sollte wird wahrscheinlich nur ein leeres feld sein, oder ein Rohmodell der Stadt und davor eine unsichtbare Mauer^^

Statt der Städte werden zunächst sehr sehr grosse Festungen als Kampfgebiet/Placeholder/Ersatz dienen,...nix mit unsichtbarer Mauer oder Rohmodell...immerhin müssen die Dinger erobert werden, um den Sturm auf Altdorf/Inevitable City freizumachen.


Ist das wirklich so? Habe da irgendwie anderes gehört, z.b. das es noch nichtmal sicher sei, daß die Städte nachgeliefert werden.

Die Städte werden definitiv nachgeliefert, ich verweise hier auf meinen Thread zum Thema Contentkürzungen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50085
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ich meine mich errinern zu können, dass es mal Bilder von Ork-Katapullten geben hat. Diese dienten der"Reisemöglichkeiten". Ob es jetzt nur die "Greifenflüge aus WoW" um von Gebiet zu Gebiet zu gelangen darstellt, weiß ich leider nicht. Könnte auch eine Kontinentalreise sein. Was ich mir mit einem Katapullt aber recht schwer vorstelle.
 
Mh ich meine mich errinern zu können, dass es mal Bilder von Ork-Katapullten geben hat. Diese dienten der"Reisemöglichkeiten". Ob es jetzt nur die "Greifenflüge aus WoW" um von Gebiet zu Gebiet zu gelangen darstellt, weiß ich leider nicht. Könnte auch eine Kontinentalreise sein. Was ich mir mit einem Katapullt aber recht schwer vorstelle.


Vielleicht ein sehr, sehr grosses Katapult? ^^
 
die möglichkeit alleine reicht ja schon wie man sich nun fortbewegt is ja eig egal hauptsache schön schnell
 
Zurück