Gebrechen oder Zerstörung?

Hierzu muss ich einfach meinen Senf hinzugeben^^.
Spiele derzeit meinen Hexer als Hybrid zwischen Dämo und Destro.
0/40/31 fahre mit meinem Euqip (alles epic auser Kopf, das verdammte Ding will einfach nicht in meinen Beutel)
3,5k-4k Dps.
Durch diese Skillung kommt mann auf Böße crit chancen.
Ich komme auf 28,61% crit chance +5% crit und feuerdmg durch den wichtel +5% mit Destro Zaubern
Equip ist natürlich vorraussetzung für Destro/Hitcap natürlich nicht vergessen wenn du mit dem gebrechen Equip
das nun wirklich wenig Crit hat
destro skillst wirst du recht selten critten.Weswegen eure von Affli auf Destro tests ein wenig verfälscht sein sollten/da ihr ja mit
den alten Affli sachen spielt.
Auserdem komm ich mit dieser Skillung also Selfbuffed auf 2175 spelldmg 11k crits im raid sind Routine
Verderbniss tickt trotzdem seine 700-800 und seid des neuen Patches crittet mein wichtel 1,5k
meeting.gif

Macht gut aua auserdem macht Feuerregen bei crit circa 4k+ und mann bedenke das der Schaden bei Feuerregen
jede Sekunde an den Zielen ausbricht währenddessen mann bei Saat der Verderbniss Zeit verschenkt.
Affli hab ich auch gespielt komm aber nur schwer über die 3300 dps was aber auch ganz ordentlich ist bin halt
ein alter Destro Hase^^.Im großen und ganzen sind die Hexer skillungen gut Ausgeglichen.
Wenn du halt Affli Eq hast und auch mehr der Affli Spieler bist ist Affli sicher besser ich persönlich fahre mit Destro
deutlich mehr.
Auch im PvP würde ich Destro oder Dämo skillen da mann als Gebrechen Hexer gegen alles verliert
was Fear Immun ist
und das werden immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sartanshexer

gib doch mal deinen link zum char, pls.

spiele auch destro, aber 3,5 - 4 k Dps... respekt


blauer gruß
mcbandel
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...anis&n=Shez

Bitte sehr zum Crit 28,61 + Feuerstein etwa 29% +5 (Wichtel buff) + 5 (Mit Destro zaubern)gut
40% bis mehr im raid an crit chance haut gut rein zudem kommt mit der Skillung noch
hinzu das mann ja die ganzen feinen Pet buffs auf Zaubermacht bekommt also 1647 Zm +Teufelsrüstung(geskillt natürlich)
+Dämo Buffs komme selfbuffed auf 2175 ZM
Spielen kann ich den Destro auch.(Früher schon zu Bc Zeiten mit Destro PvP gemacht)
Mein Kopf sollte langsam mal Epic sein aber das Teil will nicht droppen -,-
und wenns mal droppt bekommts ein anderer ich denke ihr wisst was ich meine.
Wollte jetzt eigentlich wenn ich wieder anfange zu Spielen PvP machen
aber ich glaub ich hab den Anfang der Saison versaut da ich da nichts gemacht hab.
Und bei Archavon droppt ja wirklich immer nur das der anderen.^^
Wie das halt so ist mit den Partnern in der Arena und so.
Jetzt sitzt mir die Trefferwertung deswegen im Nacken
naja im Moment merkt mann nicht viel von bin aber sicher
das wenn ich die trefferwertung habe das es dann nochmal einen Dps boost gibt.


ps:Ist das dein Hexer der bei der Signatur verlinkt is?
Musst mal Updaten wenn er es ist den der is noch 70
trägt keinen Kopf und ist Affli skilled.^^

Hier im Forum sind Hexer die fahren laut Angaben doppelt so viel wie ich
was denke ich am Hitcap liegt.

Grüße euer Shez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück