An den TE, wenn ich mir deinen CHarakter hier bei buffed anschaue, dann weiß ich warum du ständig verlierst.
Du bist einfach ein n00b, +Beweglichkeit und Heilung aufm Equip, nur 1 Trinket (und das eine Trinket is nich ma ne Insignie) und nen Melee Dolch, und auch der Rest von deinem Equip is ziehmlicher Schrott. Mit 6500hp als Hexer, solltest du dich gar nicht erst in ein Schlachtfeld oder gar die Arena rein trauen... Und deine Skillung is auch nich so pralle.
Ich muss einfach sagen l2p, sorry.
Caruna, du magst recht haben (auf jeden Fall), aber man kann es auch anders sagen. Ist nicht unbedingt toll, sich mit den Wörtern "n00b" und "l2p" rumzuschlagen, vor allem auch noch in dieser Schreibweise; zeugt nicht gerade von mehr Wissen.
Also @ TE: Ich sehe an deinem Equip ein paar jaa "grobe" Mängel. Zuerst, du brauchst Mana/5sek eigentlich nicht zu berücksichtigen, wenn es bessere Items mit Spellcrit/hit/dmg gibt.
2. Beweglichkeit ist absolut unnütz, aber da ich gesehen hab dass du u.a. Verzauberer bist, denke ich, das hast du zum Skillen einfach dir selbst verzaubert. Ich rate dir nur, dass du das irgendwann mal durch sinnvollere Sachen ersetzt ;-)
3. Dein Dolch ist ein Nakampfdolch (also für schurken etc) mit Stats, die du nicht brauchst. Hol dir einen netten Stab (questbelohnung oder drop) oder ein Schwert/Dolch mit +Aus,+Int,+Dmg/... und kombinier es mit Nebenhandzeugs.
4. Du bist Schneiderer, zudem sehe ich dass du schon das Eisschattenzwirnset herstellen kannst. Okay, du hast zwar gerade die magieerfüllten netherstoffroben an, aber ich halte das Set für besser; u.a. kannst du den Silbernen Faden, den würde ich an deiner Stelle mal auf ne Hose drauf tun, wenn du dich für eine entschieden hast.
Zum Pvp:
Wache muss weg. Wenn du merkst, dich greift einer an oder du siehst schon jemanden, schmeiß Schattenschutz an und versuch dann so schnell wie möglich die Wache wegzukriegen, entweder durch Instant Geheul (du hast es geskillt!) oder durch verbannen. Dann Todesmantel auf Hexer und los gehts; mach dann was du für richtig hälst..und irgendwann ist er down.
Ne andere Sache zu deiner Skillung: du hast Verhängnis voll ausgekillt. Ich würde eventuell dort einen Punkt rausnehmen und dafür dir die extra Attacke Schattenbrand aneignen. Ist ganz nett instant soviel Schaden rauszuhauen ;-) Ich sehe Verhängnis als ein Pvetalent, aber ich weiß ja nicht, ob du auch nur Pvp so zwischendurch machst. Zudem halte ich Teufelskonzentration für wichtig, auch gegen Mobs. Wie gesagt, je nach dem was du spielst würd ich auch die Punkte aus verb. Seelendieb rausnehmen und in Grimmige Reichweite stecken. Viel Spaß