Gebrechen was mach ich Falsch?

NicoMC

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Hexerkollegen,

Ich wollte ma Wissen wenn ihr so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 geskillt seid wie kann ich den meisten Schaden Rausholen? zu Dotten is klar aber dann? Blutsauger? ich mach voll wenig DMG hab aber ein DMG Bust von über 900 wie kann ich es nuzten wenn ich in Kara ma mehr DMG mache will? Schattenblitze Casten ich weiß net lohnt nur bei Einbruch der NAcht oder? Helftr mir ma


ich mach immonet: Instabiles Gebrechen-Fluch der Pain-Verberbniss-Lebensentzug-Blutsauger was mach ich Falsch? Helt mir ma pls;?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich du wäre würde ich die punkte in dämonologie neu verteilen brauchst dämonische opferung dann sukkubus opfern dann machst du 15% mehr shadowdmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Dämonische Opferung würde ich abraten, dann musst du auf Instabiles Gebrechen verzichten, und das gibt doch schon mehr Schaden, als 15% mehr auf die anderen Dots.
Gegner voll dotten und dann die ganze Zeit Blutsauger nutzen ist schon die beste Methode, mach einfach weiter damit.
wink.gif


@TheBishop
Das kommt ganz darauf an ob du lieber PvE oder PvP machen willst, fürs Raiden ist Unterdrückung eindeutig wichtiger als Teufelskonzentration, fürs PvP genau anders rum. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi in die runde.

ich bin 30/10/21 geskillt also eher affliction..
in boss fights isses garnicht so verkehrt den gegner vollzudotten...
wenn du allerdings schon beim trash kloppen gut was an dmg raushaun willst empfehle ich folgende rotation: FdS (fluch der Schatten) ->LL (Lebensentzug) -> Verderbniss -> Shadowbolts spammen und dann halt wieder die dots refreshen...so mach ichs und es kommen gut und gerne 3,4k< crits zu stande
 
Dämonische Opferung als Affliction is kompletter Schwachsinn. Nimm am besten die Punkte aus Dämo raus und gib sie zu Desruction, dann kannst noch bissl Burst dmg machen während die Dots am ticken sind. Sieht dann folgender maßen aus (Achtung! Reine Raid Skillung und nicht für PvP zu empfehlen). http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
Btw. Unterdrücken is wichtig für max Hit also umbedingt Punkte rein!
 
Wenn ich du wäre würde ich die punkte in dämonologie neu verteilen brauchst dämonische opferung dann sukkubus opfern dann machst du 15% mehr shadowdmg
Mag sein, jedoch in Instanzen ist die Opferung meist unerwünscht, da der Blutpackt vom Wichtel gewünscht wird

für PVE würde es reichen wenn Du 10 Punkte aus Dämo nimmst und die in den Schattenblitz und Dunkle macht steckst
 
würde dir wie obi2 eine 41/0/20 skillung oder eine variante davon empfehlen.
Damit castest du dann halt wie gewohnt deine dots und zwischendurch machst du mit schattenblitz dmg. Funktioniert eigentlich ganz gut. zwischendurch halt immer schön dunklen pakt benutzen um das mana oben zu halten. sollte der wichtel leergepumpt sein kannst du auch mal aderlass hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließ mich Cryptex an, mit einer Ausnahme, am besten is es mit noch 2 Punkten bei Dämonologie und zwar den Gesundheitsstein skillen. der macht dann 400 mehr Gesundheit.
Und ich bin in so geskillt 48/2/11. Somit hast du die wichtigen Sachen aus dem Gebrechen, den Schatenblitz geskillt und hast auch noch Schattenbrand.
Und die Taktik von Kaytor mach ich bei Trashmobs auch immer.
Fluch der Schatten-->Verderbnis-->Lebensentzug(-->wenn hartnäckig dann noch instabiles Gebrechen)-->Shadowball. Meistens geht der Mob dann beim 2. oder 3. Shadowball komplettdown, oder ich hau einen raus und wart faul bis er tot umfällt oder nutz aus, das er so angeschlagen ist und klau nen Seelensplitter aus seinem Schädel.

Auf das eure Feinde gefeart davonrennen und die Pein ihr schattenhaftes Verderbnis ist
 
Zurück