Gebühr nicht bezahlt?

Linkin~

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
45
Wie auch viele andere kann ich nicht in die Beta, weil ich angeblich noch nicht bezahlt habe cO So weit, so gut.

Ist das eine kleine Startmacke oder habe ich da vll was übersehen? Beta Key ist natürlich aktiviert usw...

ich habe noch nen closed ebta acc, welche ja auch gehen sollen, aber wenn ich connecte,w as mittlerweile geht, kommt ne nachricht das meine letzte bezahlung lange her sei und ich deshalb net reinkommen soll. wie als wenn man jetzt schon zahlen müsste Oo......

habe denselben fehler und nen preorder acc.

versuch grad auf die ncsoft seite zu kommen, aber die is hoffnungslos überlastet^^

Wie auch viele andere kann ich nicht in die Beta, weil ich angeblich noch nicht bezahlt habe cO So weit, so gut.

Ist das eine kleine Startmacke oder habe ich da vll was übersehen? Beta Key ist natürlich aktiviert usw...

Server sind noch nicht Online.
crying.gif

ich habe noch nen closed ebta acc, welche ja auch gehen sollen, aber wenn ich connecte,w as mittlerweile geht, kommt ne nachricht das meine letzte bezahlung lange her sei und ich deshalb net reinkommen soll. wie als wenn man jetzt schon zahlen müsste Oo......

Who the Hell is Neta? hübsch? ^^

ansonsten vote 4 close
paladin.gif

Lol,

könnte einloggen aber da steht mein acc wurde suspended da ich die gebühr net bezahlt hab, obwohl ich ne preorder hab und offizielle Beta Einladung.
Lustig.

Ja, kann sein, aber vorher kam nur die Nachricht, dass er nicht zum authentification Server verbinden kann, und nun kommt diese Nachricht, also muss sich ja was getan haben

meine güte. es ist eine beta und ihr bekommt ne fehlemeldung. wird schon alles..

Zurück