Gebühr nicht bezahlt?

Ich warte ja förmlich darauf, dass jemand mit seinem 13€-Joker auftaucht
biggrin.gif

Bohaaa und ich zahl 13 Euro dafür das ich nicht spielen .. kann .. wasn das für ein Dreck hier ..
jester.gif

ich hab i wie die vermutung das da wer ausversehen die live version auf die beta server gezogen hat anstelle der beta variante
jester.gif

finde ich voll beschieß das mit dem bezahlen das können sie auch ma früher sagen! hab auchnoch closen beta acc und es geht trodzdem nich und vorallem ne beta sollte gratiis sein! nur wegen dem nervigen bezahlen hab och doch mit wow aufgehört und dann soll ich aion spieln wo der s*****ß wiede von vorne los geht o.O

So richtig ist das nicht nachzuvoll ziehen ... NCSoft hat ja nun einwenig Erfahrung und sollte doch eigentlich die nötige Kompetenz haben, einen Open Beta start Fehlerfrei hinzulegen ..

Nicht nachzuvoll ziehen ...

18 Uhr, 19 Uhr... wo ist da der Unterschied?
Villeicht starten wir 18 Uhr Englischer Zeit :0

Hach ja lustig mitzuverfolgen ^^ Bestimmt der vierte oder fünfte Thread jetzt wegen dem gleichen Prob. ^^

Einfach abwarten denke die bei NCsoft tuen ihr bestes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was waren das gerade eben für 6 server die on waren,waren das alle us server ?,weil von den europäischen hab ich keinen einzigen bekannten namen gesehen

finde ich voll beschieß das mit dem bezahlen das können sie auch ma früher sagen! hab auchnoch closen beta acc und es geht trodzdem nich und vorallem ne beta sollte gratiis sein! nur wegen dem nervigen bezahlen hab och doch mit wow aufgehört und dann soll ich aion spieln wo der s*****ß wiede von vorne los geht o.O

epic fail

an die ganzne panik macher / flamer: bei WoW waren selbst NACH RELEASe ganze server tagelang down....bei der WAR beta erinneer ich nur an Error code 414...also macht heir nicht sonne panik weil sich die server von aion grade mal 35 minuten verspäten...das ist absolut normal!

Und um die sache mit dem Bezahlen aufzuklären:

IHR MÜSST NICHT BEZAHLEN DAS IST EIN FEHLER AMBOSS HAT SICH DAZU BEI TWITTER GEÄUßERT SIE ARBEITEN GRADE AN EINER LÖSUNG!

http://twitter.com/aion_amboss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher können fehler auftreten dann sollen sie aber auch kein geld verlangen um in der beta spielen zu können

Ich bekomm die narricht net ich bekomm noch die nicht authoriziert lol =)

Lol xD

Großartig ^^

Überleg mal wo dein logischer Fehler ist
wink.gif
^^

Da funktioniert mal gar nix keine gute Werbung fürs Spiel.

Ich glaube Du verwechselst was.Heute ist Open Beta und nicht release.Sei froh das Du in den Genuss kommen darfst das Spiel zu testen.

So ne Leute sind toll das sind dann auch die die in einer Open Beta sich über Char Wipes und Bugs aufregen lol.
jester.gif

Login Servers
EU Login down
NA Login down
Game Servers
EU 1) Ariel 1) Ariel down
EU 2) Azphel 2) Azphel down
EU 3) Mesramtaeda 3) Mesramtaeda down
EU 4) Fregion 4) Fregion down
EU 5) Ereshkigal 5) Ereshkigal down
EU 6) Beritra 6) Beritra down
NA 1) Siel 1) Siel up
NA 2) Israphel 2) Israphel up
NA 3) Nezekan 3) Nezekan down
NA 4) Zikel 4) Zikel down
NA 5) Vaizel 5) Vaizel down
NA 6) Triniel 6) Triniel down

Regt Euch ab, Leute. Da kommen jetzt diverse konfuse Fehlermeldungen. Ich habe z.B. auch gerade aus
heiterem Himmel eine 114er Meldung bekommen obwohl vor 30 Minuten noch alles in Ordnung war.

Die meisten Fehlermeldungen werden sich erledigt haben, sobald die Server hochgefahren sind.

Allerdings wäre es ganz sicher nicht von Nachteil, wenn NCSoft mal eine kleine Meldung dazu in den Launcher schreiben würde,
damit sich die ganzen aufgescheuchten Hühner hier im Forum mal wieder beruhigen.

MfG
smile.gif

Zurück