gebunden und housing bei Charakterlöschung

Raiden3D

Quest-Mob
Registriert
03.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
10
wollte nach langem mal wieder bei RoM reinschnuppern nur leider weis ich nicht so recht wie ich anfangen soll.Habe dort 2 Charaktere ein Haus und einige Gegenstände, sowie gebundenes(teils auch aus dem Itemshop)...so wie Reittiere.

Würde gerne komplett von vorne anfangen und nun meine Frage.Wenn ich meinen (Haupt)Charakter lösche, was passiert mit meinem Haus den gebundenen Sachen und den Reittieren.Bleiben die auf dem Account erhalten oder muss man alles neu kaufen??

Wird das irgendwo gelagert?

Sorry...bin aber schon zu lange raus um solche Sachen vielleicht noch zu wissen.Aßerdem gabs ja nun auch ne Menge Updates und vielleicht hat sich ja nun einiges geändert.Danke^^
 
wollte nach langem mal wieder bei RoM reinschnuppern nur leider weis ich nicht so recht wie ich anfangen soll.Habe dort 2 Charaktere ein Haus und einige Gegenstände, sowie gebundenes(teils auch aus dem Itemshop)...so wie Reittiere.

Würde gerne komplett von vorne anfangen und nun meine Frage.Wenn ich meinen (Haupt)Charakter lösche, was passiert mit meinem Haus den gebundenen Sachen und den Reittieren.Bleiben die auf dem Account erhalten oder muss man alles neu kaufen??

Wird das irgendwo gelagert?

Sorry...bin aber schon zu lange raus um solche Sachen vielleicht noch zu wissen.Aßerdem gabs ja nun auch ne Menge Updates und vielleicht hat sich ja nun einiges geändert.Danke^^


Also wenn du den Char löschen tust werden auch alle dort gelagerten Items mit gelöscht. Das was du machen könntest wäre höchstens:

1. Du erstellst nen neuen Char
2. schickst von deinem alten Char alle ungebundenen Items an den neuen (inklusive des Goldes)
3. danach dann den anderen Char löschen

du kannst den 2. Char natürlich auch als Lagertwink nutzen. So sind dann die gebunden Gegenstände wenigstens noch erhalten.
Denn diese kannst du ja leider nicht auf den anderen Char übertragen. (dazu zählen auch die Items aus dem Itemshop, wie Reittiere)
 
hmmm.ist zwar nicht erfreulich aber trotzdem erstmal danke^^
Hätte sonst glatt gelöscht und alle 3 Reittiere wären weg gewesen.

achja.wie finde ich raus auf welchem Server ich mal war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich müsste in der Serverauswahlliste stehen auf welchem Server du Chars hast.

btw.: Itemtransfer zwischen den Servern geht auch nicht ... also sollte dein neuer Char auf dem selben Server wie der Alte sein, wenn du ihm die Items geben willst.
 
Zurück