Gebundene Spielwelt?

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Grüße,
wollte mal fragen ob die Spielwelt in Hdro schön zusammen ist wie bei WoW oder ob zwischendrin immer mal wieder Ladezeiten sind....
Danke für die Antworten =)

Super danke für die echt schnelle Antwort, nun aber noch eine Frage...
ist es auch so das es KEINE "turtorial" Insel gibt^^? So das mir zB auch in den Anfangsgebieten geholfen werden kann? =)

Danke für eure Gedult und für die Antworten für diese doofen Frage
biggrin.gif

Bis Level 6 bist du unter Anführungszeichen auf dich alleine gestellt, dort kommst du nur hin, wenn du neu mit einem Char anfängst, das ist für andere Spieler nichcht verfügbar, sobald diese die Einführung abgeschlossen haben. Danach kann jeder überall hin.

Mit Level 6 ist die Einführung dann abgeschlossen. Das dauert in etwa 2 Stunden Spielzeit... ein etwa...

Ich hoffe das beantwortet deine Frage^^

Das ist es was ich wissen wollte danke =) Also gibt es ein kleine Turtorialgebiet.

Danke dir

es gibt etwas mehr ladebildschirme wie in wow, wie zum beispiel betreten von häuser. aber stört nicht.

1. Es gibt Ladezeiten. Und zwar beim betreten von Häusern, Höhlen, Instanzen, oder Aussenweltgebieten. Gibt also nicht wirklich nahtlose Übergänge.

2. Es gibt "Startgebiete" die aber in der "Vergangenheit" beginnen. Dies ist als Einführung gedacht um die Grundfunktionenusw zu erlernen/verstehen. Ausserdem startet dort die Story deines Chars.
Zwerge & Elben starten anfangs im selben Gebiet. Was sich aber nach dem Intro ändert. Genau so starten Menschen und Hobbits im selben Gebiet (auchhier ändert sich das nach dem Intro).
Wenn man mit einer Rasse (Zwerg, Elb, Mensch, Hobbit) das Intro einmal durch hat, kann man mit neuen Chars (allerdings nur die schon freiggespielte Rasse) das Intro überspringen. Dann landet man mit lvl 2 in der "richtigen" Zeit/Welt.

Es gibt Ladezeiten. Und zwar beim betreten von Häusern, Höhlen, Instanzen, oder Aussenweltgebieten. Gibt also nicht wirklich nahtlose Übergänge.

Also im Prinzip Wie GW bloß das man nach den Ladezeiten trotzdem alle sieht...?
Kann man von außen Charactere im Haus sehen?
Was ist mein Aussenweltgebieten gemeint?

*bore alle mit Fragen zu
happy.gif
*

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt ist der in WoW sehr ähnlich.
Beim betretten von Städten, Häusern, etc. gibt es einen Ladescreen.

Es gibt ein Einführungsgebiet.
Du startest mit deinem Char in einer Instanz, dannach befindest du dich in einem Bereich für Low Levler... bis Level 6 glaube ich, dannach kannst du überall hin reisen.

Von außen kannst du die Charactere im Haus nicht sehen, wenn beim betretten des Hauses geladen werden muss.

Außenwelt? ist die Welt unterm freien Himmel....
Stell dir vor du gehst von der Dunkelküste in ein anderes Gebiet, dann "kann" es in HdRO zu einem Ladescreen führen.

Es gibt Ladescreens in der freien Natur?
Außer beim Betreten von Höhlen u.ä. ist mir nie etwas aufgefallen.

Auendland -> Ered Luin
smile.gif

Das mit dem Auenland und den Ered Luin ist nur so gelöst, weil mittendrin ein Gebiet fehlt. Hier ging es einfach darum, dass die Startgebiete nicht all zu Weit voneinander entfernt sind, so dass man den Weg auch in absehbarer Zeit laufend bewältigen kann. Hier ist momentan der einzige Bruch in der äußeren Spielwelt. Alles andere wird Stückchenweise im Hintergrund geladen, mit Ausnahme der erwähnten:
  • Instanzen
  • Behausungen

Zurück