Gedanken zu 3.2.2.

Stoic

Rare-Mob
Also nachdem ja einige der Änderungen begrüßenswert sind, sind es andere nicht.

-> HaT nerf

Geht es euch auch so das es anödet das man nun in nem Raid wieder die plumpste 0815 Specc sprich Combat spielen muss um das maximale aus seinem Char zu holen ?

hat spielen und combat plump nennen
ich weiss ja nicht ^^

Ich spiele kein HaT zumindest nicht immer.

Ich fand es einfach so ... das die Diversität zwischen den einzelnen Speccs mittlerweile abhanden kommt. Es gibt kein ... ich kann mir es aussuchen was mir Spass macht sondern wenn ich in nem raid bestehen will muss ich Combat spielen ....

also mit 3.2.2 geht es komplett in die richtung Combat>All

Vorher war es ... Combat,HaT > All .... Mutilate für PVP > All ....

Mir hätte ne Änderung besser gefallen die aus der Combopunkt Generierung ... einfach nen bissl mehr komplexität gemacht hätte sprich mehr Skillanforderungen als plump nen CD einzubauen ... der mal 2k dps aus der Specc nimmt.

Ich mache mit Multilate mehr dmg als mit Combat...und es macht auch mehr spaß..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nachdem ja einige der Änderungen begrüßenswert sind, sind es andere nicht.

-> HaT nerf

Geht es euch auch so das es anödet das man nun in nem Raid wieder die plumpste 0815 Specc sprich Combat spielen muss um das maximale aus seinem Char zu holen ?

bitte lest doch den thread ....

und vor allem habt ne ahnung von theorycrafting @ lastposter

http://code.google.com/p/simulationcraft/w...tputPTR_Details

Falls du es nicht findest:
8084 2.9% Rogue_T8_15_51_05_FD
8080 2.9% Rogue_T8_07_51_13_FD
7864 2.9% Rogue_T8_15_51_05_S
7648 2.8% Rogue_T8_18_51_02_BS
7049 2.6% Rogue_T8_08_20_43
6636 2.4% Rogue_T8_51_07_13
6555 2.4% Rogue_T8_51_13_07_NoM
6532 2.4% Rogue_T8_23_05_43
6385 2.3% Rogue_T8_51_07_13_NoM

das sind 1,5k dps Unterschied bei optimal gear ... in t8 .....

edit:
interessant z.B. ist auch ... das das "anscheinend" suboptimale combat dagger built sogar besser ist wie mutilate ^^

Also in 5er Heros ist bei mir Combat vorne, so auch meist bei Boss-kämpfen im Raid wo man zwischen mehreren Zielen switchen muss (z.B Kolo).
Aber z.b bei Ignis, XT ist bei mir Mutilate meist bis zu 500DPS besser in gleichem Gear (bis auf Mainhand (gleiche dps)).
Zurzeit macht es mir auch am meisten Spaß von Encounter zu Encounter immer mal abwechselnd eine der Skillungen zu spielen. Hält etwas die Spannung am leben.

Also in 5er Heros ist bei mir Combat vorne, so auch meist bei Boss-kämpfen im Raid wo man zwischen mehreren Zielen switchen muss (z.B Kolo).
Aber z.b bei Ignis, XT ist bei mir Mutilate meist bis zu 500DPS besser in gleichem Gear (bis auf Mainhand (gleiche dps)).
Zurzeit macht es mir auch am meisten Spaß von Encounter zu Encounter immer mal abwechselnd eine der Skillungen zu spielen. Hält etwas die Spannung am leben.

rein theoretisch ist es im moment bei optimalem gear nicht möglich das das so ist ... wenn du mehr oder weniger optimal spielst .... es sei denn du hast dein .... equip auf ne specc angepasst .... oder es ist suboptimal zusammengestellt (z.B. irgendwelche caps sind nicht berücksichtigt)

praktisch kann es sein das deine ... rotation bzw deine specc verständnis von mutilate besser ist .. aber simulationen zeigen das deine subjektive empfindung nicht stimmt ....

wie gesagt es geht um "Das meiste aus seinem Character holen" ... damit is gemeint BiS Gear anstreben und .. die optimale und ja laut theorycrafting gibt es das eine optimale Specc und eine optimale Rotation

Ich denke HaT hats erwischt weil Stars bei ihrem Alone in the Darkness Achievement nen HaT Rogue dabei hatten.

rolleyes.gif

Mal sehen wer danach noch verhauen wird, Locks haben zur Strafe ja die drei Top-DPS Specs bekommen...

Dual-Skillung ftw. Ich switche auch gerne mal während des Raids zwischen Combat & Mutilate hin und her um immer das bestmögliche rauszuholen oder einfach just for fun gegen die Langeweile.

Zurück