Gedankenbesänftigung

Was aber gerechtfertigt ist, wenn ein Untoter Spieler geshacklet werden kann, darf er nicht gesheept werden können, da das nur Humanoide etc. betrifft aber keine Untoten.
Da aber letzteres der Fall ist, musste man das Shacklen abschaffen.

Du kannst quasi nicht eine Schwäche einer Rasse zuschieben, aber deren Stärke untern Teppich kehren.

Generell hätte ich letzte Variante interessant gefunden, würde aber wohl zu einer völlig anderen Behandlung einer einzigen Rasse im Pvp führen, was die Gleichheit völlig aus den Latschen gekippt hätte.
 
Es war aber so wie du es gesagt hast, Will of Fortune war damals eine passive Eigenschaft die Untote Immun gegen Sheep und auch gegen normalen Fear gemacht hat. Das Problem lag wie du auch angesprochen hast, darin das das Balancing auf Klassen ausgelegt ist und das eine Rasse gegen manche Klassen so extreme Vorteile hatte und gegen andere Klassen Nachteile, war für Blizzard vom Balancing zu schwer umzusetzen also haben sie Untote zu Humanoiden gemacht und Wotf zu ner Klick-Eigenschaft. ^^
 
Interessant zu wissen, erklärt auch einiges, da hatte ich wohl eine Bildungslücke.

Das einzige was mich halt irrirtierte ist, dass du gemeint hast die Untoten hätten zuviel geweint, was ich in dem Fall nicht nachvollziehen kann, zwar kann man vom Pala gefeart werden (konnte), aber hätte ich ja mit Insignie aufheben können (falls es die damals schon gab ^^) und vom Priester geshacklet, das sind 2 Klassen gegen die ichs schlechter hätte als jetzt, dafür hab ich Vorteil gegen Hexer Mage und teils auch gegen Priest, kein normaler Fear mehr möglich.

Am Ende hätte ichs wohl für wayne befunden, bis auf das übliche Klassen/- Rassenbalancing.

Auch letzteres gibt es heutzutage immer noch nicht, zugegeben als Untoten hat es einen wohl auch heutzutage noch ziemlich gut getroffen.
 
Finde den Skill auch sehr unnütz.

Zu den CC. Wie hier ja viele schon aufgezählt haben, hat man eigentlich nicht wenige.

Wozu ich gerade den Gedankenkontrolle schlichtweg liebe.
Besonders wenn ich mich mit meinem Holy mal ins AV verirre gibt es nichts schöneres
entweder angeschlagene Hordies an der Brücke zu übernehmen und dann mit Ihnen in
den Tod zu hüpfen. Auch ganz Praktisch um den südlichen Turm zu verteidigen. Geht einer an die Flagge, übernehmen und nach süden raushüpfen, da muss er lange rennen um wieder zurückzukommen.

Im PVE nehme ich Gedankenkontrolle allerdings recht selten, denn wenn die Lebend da raus kommen, sind die wirklich sauer.

Solo praktisch, reicht meistens aber nicht um wirklich einen umzuhauen.

Zum Shakkeln, in den untoten Instanzen ein klasse Skill, genauso gut wie das gute sheep.
 
Zurück