Gedankenschinden - Kameraperspektive setzt sich immer zurück - wie kann ich das ändern ?

Adversa

NPC
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Hallo PriesterInnen! :-)

Ich habe ein kleines Problem - das sich eigentlich schon immer hab - aber jetzt aufgrund des vermehrten Movements - immer blöder wird.
Ich hab die Cam auf MaxDistanz und so jeh nachdem wie ich es brauche - aber bei jedem gedankenschinden dreht sich die Perspektive immer in blickrichtung meines chars - was natürlich wenn ich den raum und so beobachten muss jedes mal etwas zeit nimmt um die cam nach oben seite oder was auch immer zu drehen ...
Habe auch schon die wow-einstellungen - kamera nie bewegen und co alles getestet.

Jetzt meine Frage ist das immer so? gibts da einem Befehl den man eingeben kann zb. /Console beweg dich ned mehr zurück du.... ^^
Oder muss ich mich damit abfinden ?
bei den hordeguides ist ja meistens ein shadow bei dem die cam soweit ich es beobachtet habe immer da bleibt wo er sie hinstellt bzw haben will

hat da jemand einen Tipp für mich ?
Vielen dank!
 
Huhu,

Ne Lösung hab ich auch nie gefunden bei Shadowpriest.com tauchte die frage auch mal auf, die einzige "Lösung" ist auf der linken Maustaste zu bleiben während des castens, ist aber auch bissl nervig...ich habs mir angewohnt.

Übrigens wird nicht die Kamera zentriert, sondern der Char, deswegen helfen die ganzen Kameraeinstellungen auch nix. Also wenn der Mob links steht du aber gerade, dreht sich nicht die Kamera, sondern der komplette Char hin zum mob, das ist auch das Problem warum keine zoomcamera usw. makros funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Vielen Dank - ich werd das heute abend mal testen!

Danke für die Antwort - scheint mir aber - so wie du gesagt hast - etwas nervig zu sein! aber ich werds ausprobieren und dann mal schauen ob ich das hinbekomme!

:-)
 
Zurück