Gedicht !

Psychomantis87

Rare-Mob
Kommentare
19
hiho =)

sagt mal kennt einer zufällig noch einer dieses gedicht von diablo 1?

„I can see what you see not, vision milky then eyes rot
when you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind -- cast down into the halls of the blind"

oder is das crazy das ich sowas noch in erinnerung habe?^^

Erinnert mich irgendwie an Falco.
Ich kenne es nicht mehr!

btw. Psycho Mantis hab ich im 1st try gebasht auf der PSX.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. Psycho Mantis hab ich im 1st try gebasht auf der PSX.
tongue.gif

[/quote]

hoffe hattes auch so ein geilen fight wie ich^^

Das ist das Gedicht aus dem Buch, das die Quest für die Halls of Blind startet.
Diablo 1 FTW!

Edith sagt, es gab das "Optic Amulet":
Magic +5
Gegner-Damage -1/ Treffer
Resist Lightning +20%
Light Radius +20%
Also ziemlich mittelmässig dafür, dass man diese bösen gelben Illusion Weaver killen musste.

Wir (waren damals 5 die es gemeinsam durchgespielt hatten) waren absolut beeindruckt vom ersten mal Psyco Mantis, beim 2 mal war er noch recht nett, und als wir beim 3. Mal den Gurt mit der Endlosmunition hatten wurde es langweilig(immer nur im Kreis drehen und feuern). absolut geil war noch der Kampf gegen den Hind Helikopfer, und das duell mit der Scharfschützin, und gegen Vulkano und........ ok irgendwie waren alle Bosse absolut genial, wann hatten wir zuletzt so ein gutes Spiel?

Ihr Ärsche!
Meryll ist mir immer wieder verreckt.
Für mich gab es weder Bandana noch das andere Ding da.
sad.gif

Mit den Bosskämpfen hast Du recht, sehr spannend war gegen diesen Ninja der immer aufgetaucht ist.
Oder gegen Sniper Fox oder wie die hieß.

Ach, das Spiel war einfach von Anfang bis Ende Bombe!
/vote4 Abzeichen für alte MGS Zocker - einfach oldschool pur.

smile.gif

Jo das kenn ich auch noch, genauso wie:

"Pleeheeheease noohoo hurt noohoo kill. Keeheep aliihiive and next tiihiime goohood bring to you"
"Something for youuhuu i have maahaaking."

"Hello my friend. Stay a while and listen."

"Greetings good master, welcome to the 'Tavern of the rising Sun'."

"I sence my soul in search for answers."

Und ich hab das Spiel das letzte mal 1999 angefasst ^^

Edith: Es muss heissen "milky visions" und nicht "visions milky" ^^

Yo, der geilste Kampf war immer noch gegen den Cyborg-Ninja. Obwohl mir der erste Bossfight gegen Revolver Ocelot auch getaugt hat. Einfach mal so easy going um die Ecke schiessen. Yar... so ein Spiel wünscht sich die Gamer-Gemeinschaft wahrscheinlich am allermeisten.
Aber wenn Meryll überlebt, kriegst du den Stealth-Generator von Otacon, wenn Meryll überlebt, bleibt dafür Otacon zurück.
Schade, dass sie es mit dem zweiten Teil so dermassen verhauen haben. Obwohl Vamp übelst geil war.

btT: An das Gedicht kann ich mich auch noch erinnern, ich weiss nicht, wie oft ich an diesen unsichtbaren Viechern in den Hallen der Blinden drauf gegangen bin. Aber gabs nicht so was in der Art für die eine Rüstung von dem gefallenen Helden, die erste Unique, die du im Spiel finden konntest?

so far..

Willst Du mir unterstellen, dass ich Spaß daran hatte?
Meine Daumen haben fast geblutet für die Schlampe!
Ja das Tastendrücken und Gegnertaktik ablesen war immer mein Job, und ich hab ihn verflucht gut gemacht
tongue.gif

btT: An das Gedicht kann ich mich auch noch erinnern, ich weiss nicht, wie oft ich an diesen unsichtbaren Viechern in den Hallen der Blinden drauf gegangen bin. Aber gabs nicht so was in der Art für die eine Rüstung von dem gefallenen Helden, die erste Unique, die du im Spiel finden konntest?

so far..

ja die Rüstung hab ich genau einmal gefunden, mit meinem Krieger, kurz darauf ist mein alter Pentium mit 100 MHz und 8MB RAM beim speichern abgestürzt und hat den Savegame gefressen
cry.gif
, und als mir das mit dem 2 Krieger kurz nachdem ich zum ersten mal von Diablo gekillt wurde passiert ist hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel
angry.gif

SACHT MAL !!!

Ihr wisst schon, dass das hier nen Diablo-Thread ist? Macht euren eigenen auf ihr Metal Gear Freaks! ^^

Jo echt geil das Gedicht ^^. Hat das jemand als Audio?^^.

Also diablo 1 is ja auch schon jahre her das ich das gespielt hab zuerst mal nen warrior ... den hatt ich dan ziehmlich gut im griff mit schild und fetter rüstung aber dann löschte mein kumpel den weil er auf seinem acc war k.A wieso er das gemacht hat ^^ aber egal

das 2. mal spielte ich n Magier ... und fand dann in irgend nem spiel dann staff of apocalypse xD ... kennt ihr den noch mit den 255 aufladungen wurde ja glaub ins spiel gehackt(?) oder irr ich mich den spell ansich gabs ja nur im addon hellfire ...

ja die Rüstung hab ich genau einmal gefunden, mit meinem Krieger, kurz darauf ist mein alter Pentium mit 100 MHz und 8MB RAM beim speichern abgestürzt und hat den Savegame gefressen
cry.gif
, und als mir das mit dem 2 Krieger kurz nachdem ich zum ersten mal von Diablo gekillt wurde passiert ist hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel
angry.gif

Das Prob hättest du nie gehabt, wenn du es wie ich auf der Ur-PlayStation gezockt hättest.
Leider hab ich die nicht mehr..... *snüff*

so far...

Zurück