Piratenwutz
Quest-Mob
- Registriert
- 21.01.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 3
Das Spiel finde ich immer noch spitze, mein WoW Acc werde ich wohl endgültig verkaufen.
Das Leveln ist nicht so prickelnd, die Quests sind auf die Dauer relativ öde. Dafür dauert das Leveln aber nicht lange.
Das Wirtschaftssystem ist dafür das beste was ich kennen, man wandelt Realzeit in Waren um ohne zu "farmen", man kann dem Gegner durch PvP die Wirtschaft stören. Das PvP selber ist auch genial gelöst, vor allem hat es einen "Sinn". Man kann sein Schiff verlieren, was die Sache viel spannender macht als das Shooter-PvP in den andern MMO´s.
Sich mit PvP beschäftigen und das ganze über die Wirtschaft geschickt zu finanzieren macht einen riesen Spass. Es ist garnicht so einfach die eigene Gilde einsatzbereit zu halten, weil öfter Schiffe abgluckern die nachgebaut werden müssen. Dafür freut man sich, wenn man dem Gegner mal wieder in der Seeschlacht versenkt.
Heut kommt Patch 1.2, dadurch wird das Spiel wesentlich verbessert, die erste "Raid"-Mission kommt, neue Schiffe, besserer Chat und UI u.s.w.
Das spiel ist erst 1 Monat drausen, da darf man es noch nicht mit bestehenden MMO´s vergleichen.
Wer jetz schon rumunkt wird von AoC auch nicht so richtig begeistert sein, ich kenn genug Leute die in der Beta sind und habe auch schon viel gesehn. Glaubt nicht, dass das Spiel von Anfang besser ist als andere, da gibt es noch viel zu basteln.
Das Leveln ist nicht so prickelnd, die Quests sind auf die Dauer relativ öde. Dafür dauert das Leveln aber nicht lange.
Das Wirtschaftssystem ist dafür das beste was ich kennen, man wandelt Realzeit in Waren um ohne zu "farmen", man kann dem Gegner durch PvP die Wirtschaft stören. Das PvP selber ist auch genial gelöst, vor allem hat es einen "Sinn". Man kann sein Schiff verlieren, was die Sache viel spannender macht als das Shooter-PvP in den andern MMO´s.
Sich mit PvP beschäftigen und das ganze über die Wirtschaft geschickt zu finanzieren macht einen riesen Spass. Es ist garnicht so einfach die eigene Gilde einsatzbereit zu halten, weil öfter Schiffe abgluckern die nachgebaut werden müssen. Dafür freut man sich, wenn man dem Gegner mal wieder in der Seeschlacht versenkt.
Heut kommt Patch 1.2, dadurch wird das Spiel wesentlich verbessert, die erste "Raid"-Mission kommt, neue Schiffe, besserer Chat und UI u.s.w.
Das spiel ist erst 1 Monat drausen, da darf man es noch nicht mit bestehenden MMO´s vergleichen.
Wer jetz schon rumunkt wird von AoC auch nicht so richtig begeistert sein, ich kenn genug Leute die in der Beta sind und habe auch schon viel gesehn. Glaubt nicht, dass das Spiel von Anfang besser ist als andere, da gibt es noch viel zu basteln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: