Angeling
NPC
- Registriert
- 14.06.2007
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo erstmal,
heute morgen in aller Frühe wurde auf dem Server Norgannon, genauer gesagt auf Hordenseite die Gilde Gefallene Engel gegründet, die nun auf Membersuche ist.
Wir suchen Spieler, für die der Spaß am Spiel vorrangig ist und die nicht direkt verzweifeln, wenn sie nicht innerhalb von 3 Tagen Stufe 70 erreicht haben. Das Leveln soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Und natürlich steht das RL immer an erster Stelle, was aber für jeden WoW-Spieler selbstverständlich sein sollte.
Ein Mindestalter oder Mindestlevel erwarten wir nicht, es ist jeder willkommen, der zu uns stoßen möchte. Wichtig ist eigentlich nur, dass man wenigstens ein bisschen kommunikativ ist, damit der Gildenchat nicht eines Tages voller Spinnweben hängt *g* Ein Forum ist auch vorhanden, welches ihr euch hier ansehen könnt. Die Registrierung ist jedoch keine Pflicht, obwohl wir uns über jedes neue Forenmember freuen.
Unsere Ziele bestehen darin, dass wir eine gut funktionierende Gilde aufbauen möchten, mit einer ordentlichen Memberzahl, die gerne gemeinsame Unternehmungen startet, wie etwa Instanzbesuche. Dabei denken wir natürlich auch an die hohen Instanzen, aber auch die kleinen sollen nicht vergessen werden. Denn XP bekommt man überall
Sollte euer Interesse geweckt worden sein, so wendet euch einfach an die Member unserer Gilde. Direkte Ansprechpartner gibt es nicht, da wir es so halten werden, dass jedes Member berechtigt sein soll, neue Member einzuladen. Gildenleiter ist Vadoria.
heute morgen in aller Frühe wurde auf dem Server Norgannon, genauer gesagt auf Hordenseite die Gilde Gefallene Engel gegründet, die nun auf Membersuche ist.
Wir suchen Spieler, für die der Spaß am Spiel vorrangig ist und die nicht direkt verzweifeln, wenn sie nicht innerhalb von 3 Tagen Stufe 70 erreicht haben. Das Leveln soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Und natürlich steht das RL immer an erster Stelle, was aber für jeden WoW-Spieler selbstverständlich sein sollte.
Ein Mindestalter oder Mindestlevel erwarten wir nicht, es ist jeder willkommen, der zu uns stoßen möchte. Wichtig ist eigentlich nur, dass man wenigstens ein bisschen kommunikativ ist, damit der Gildenchat nicht eines Tages voller Spinnweben hängt *g* Ein Forum ist auch vorhanden, welches ihr euch hier ansehen könnt. Die Registrierung ist jedoch keine Pflicht, obwohl wir uns über jedes neue Forenmember freuen.
Unsere Ziele bestehen darin, dass wir eine gut funktionierende Gilde aufbauen möchten, mit einer ordentlichen Memberzahl, die gerne gemeinsame Unternehmungen startet, wie etwa Instanzbesuche. Dabei denken wir natürlich auch an die hohen Instanzen, aber auch die kleinen sollen nicht vergessen werden. Denn XP bekommt man überall
Sollte euer Interesse geweckt worden sein, so wendet euch einfach an die Member unserer Gilde. Direkte Ansprechpartner gibt es nicht, da wir es so halten werden, dass jedes Member berechtigt sein soll, neue Member einzuladen. Gildenleiter ist Vadoria.