"Gefallene Engel" suchen Member

Angeling

NPC
Registriert
14.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

heute morgen in aller Frühe wurde auf dem Server Norgannon, genauer gesagt auf Hordenseite die Gilde Gefallene Engel gegründet, die nun auf Membersuche ist.

Wir suchen Spieler, für die der Spaß am Spiel vorrangig ist und die nicht direkt verzweifeln, wenn sie nicht innerhalb von 3 Tagen Stufe 70 erreicht haben. Das Leveln soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Und natürlich steht das RL immer an erster Stelle, was aber für jeden WoW-Spieler selbstverständlich sein sollte.

Ein Mindestalter oder Mindestlevel erwarten wir nicht, es ist jeder willkommen, der zu uns stoßen möchte. Wichtig ist eigentlich nur, dass man wenigstens ein bisschen kommunikativ ist, damit der Gildenchat nicht eines Tages voller Spinnweben hängt *g* Ein Forum ist auch vorhanden, welches ihr euch hier ansehen könnt. Die Registrierung ist jedoch keine Pflicht, obwohl wir uns über jedes neue Forenmember freuen.

Unsere Ziele bestehen darin, dass wir eine gut funktionierende Gilde aufbauen möchten, mit einer ordentlichen Memberzahl, die gerne gemeinsame Unternehmungen startet, wie etwa Instanzbesuche. Dabei denken wir natürlich auch an die hohen Instanzen, aber auch die kleinen sollen nicht vergessen werden. Denn XP bekommt man überall
smile.gif


Sollte euer Interesse geweckt worden sein, so wendet euch einfach an die Member unserer Gilde. Direkte Ansprechpartner gibt es nicht, da wir es so halten werden, dass jedes Member berechtigt sein soll, neue Member einzuladen. Gildenleiter ist Vadoria.
 
Kleines Update: Mittlerweile haben wir schon rund 40 Member und sind weiterhin bemüht zu wachsen. Einschränkungen gibt es nach wie vor nicht
smile.gif
 
Und wieder mal ein Update:
Wir haben jetzt ca. 61 Member, gut gemischt. Es gibt weiterhin keine Einschränkungen, wir nehmen alles. Krieger sind derzeit noch etwas rar, genauso wie Druiden. Soll aber jetzt nicht heissen, dass nur noch diese beiden Klassen gesucht werden, willkommen ist nach wie vor jeder.
smile.gif


Allen noch eine schöne Karnevalszeit!
 
Die Gilde hat jetzt über 100 Member, ist aber immer auf Membersuche. Schön wäre es, wenn noch ein paar Druiden zu uns stoßen würden, diese Klasse ist bis jetzt absolut unterbesetzt. Dafür können wir uns mit Hexenmeistern fast totschmeissen. Dies soll aber nicht heissen, dass diese Klasse unerwünscht ist, wir haben nach wie vor etwas gegen jedwege Einschränkungen.
 
Kleines Update zu den Memberzahlen:
Wenn ich mich jetzt nicht irre, sind es mittlerweise ~170 Member, die sich auf Neulinge immer freuen.
smile.gif
Ein Gildenforum ist vorhanden, unter http://wow.gamezcheck.de

Bei INteresse könnt ihr euch an jeden der GIlde wenden, alle Member können inviten. Natürlich könnt ihr euch auch im Forum melden, im Bereich "Taverne" sollte jeder posten können, ohne registriert zu sein.

Einschränkungen gibt es nicht, ihr solltet lediglich Spaß am Spiel haben. Ach ja, ein TS-Server ist seit neustem auch vorhanden, falls jmd. darauf Wert legt.
smile.gif
 
Nochmals ein Update:
Die Gilde "Gefallene Engel" löst sich heute auf, aus verschiedenen Gründen. Demnach werden KEINE neuen Member mehr gesucht.
 
Zurück