GeForce 6200 mit neusten NVIDIA Treiber

T

Tinyx

Guest
Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner ältere Grafikkarte (GeForce 6200) wenn ich die Neusten Nvidia Treiber Installiere Stürzt mein PC bei Spiele wie Anno, WoW, ect. ständig ab und Startet den PC komplett neu. Zurzeit habe ich die Nvidia Treiber Version 6.14.10.8265 nur bei diesen Treibern habe ich des öfteren bei spielen Grafikfehlern. Da fehlen schon mal köpfe oder nur halbe köpfe sind zu sehen, ect. Vielleicht hat einer von euch eine Idee was man da machen kann.







Gruss

Tinyx
 
Ich schlage vor den derzeitigen Treiber zu deinstallieren und anschliessend durch eine ältere Version zu ersetzen.
 
AUA!!! Wie sieht der Rest deines Systems aus? Muss ja nicht an der Grafikkarte liegen, falls es dafür überhaupt noch neue gibt.

Hier erst mal mein System

AMD Athlon XP 2700+
1GB Ram
MSI K7N2 Delta
XFX GeForce 6200 mit 256MB (wied wohl die GeForce® 6200 256MB DDR2 Standard (PV-T44A-WANG) sein, weil ist die einzige mit AGP )

hier noch die informationen aus CPU-Z

CPU
Caches
Mainboard
Memory
SPD 2 SPD 3
Graphics


und ja es wird zeit für ein neun Rechner
 
PS: Wenn du dir nen neuen PC Kaufst. Achte auf Intel Core Prozessor und auf Nvidea Grafikkarte! Mit meiner ATI hatte ich so viele Probleme!
 
Soll ich jetzt damit kommen:

Wenn du dir nen neuen PC kaufst, achte darauf AMD Prozessor und Grafikkarte zu nehmen. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis und ich hatte nur Probleme mit Intel und NVidida.


Lass solche allgemeinen Vorurteile bitte, nur weil du Probleme hattest.
 
Probleme mit Karten/CPU kombinationen kann es immer geben und hat nichts mit Herstellern zu tun.

Zum Thema solange du noch keinen neuen Rechner hast, kannst du es ja mit einem älteren Treiber versuchen mit dem es noch ging.
 
Soll ich jetzt damit kommen:

Wenn du dir nen neuen PC kaufst, achte darauf AMD Prozessor und Grafikkarte zu nehmen. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis und ich hatte nur Probleme mit Intel und NVidida.


Lass solche allgemeinen Vorurteile bitte, nur weil du Probleme hattest.

Intel wegen den I3/I5/I7 Prozessoren und Nvidea wegen den GTX Grafikkarten die sind Godlike.
 
Die GTX480 ist ungefähr so godlike, wie das monatelang offene Ölleck im Golf von Mexico. Hör auf mit dem Fanboy-Gejaule und beschäftigte dich mit der Materie.
 
Das ist leider allgemein ein wenig das Problem mit älteren Grafikkarten. Entweder unterstützen sie bei aktuellen Spielen gewisse Effekte nicht mehr, oder eben wie du geschildert hast, laufen die neuesten Treiber ( auch wenn sie vom Hersteller, in deinem Falle Nvidia dafür vorgesehen sind) nicht stabil. Und man hat damit mehr Ärger als mit einem älteren Treiber.
In solchen Fälle bleibt einem echt nichts andres übrig, als einen etwas älteren Treiber zu finden, mit dem die Grafikkarte stabil läuft.
Hatte schon oft die gleichen Problemen mit älteren Grafikkarten.
Und ich weiss nicht wie es genau bei deiner Grafikkarte aussieht mit der Unterstützung gewisser ingame Effekte, weil die Geforce 6200 war damals schon eher einer Karte für den Desktop ud Office Anwendungen. Und weniger eine fürs Spielen.
 
Zurück