gegen Mages...

Ratzebrock

Quest-Mob
Moin,

ich bin 41/20 geskillt und denke mal, die Stoff tragenden Magier sollten recht schnell am Boden liegen...
...wenn sie sich nicht wegblinzeln würden. Frage : Wie reagiert ihr drauf bzw. läßt sich dies verhindern?
Tritt / Solarplexus vielleicht?? Läßt sich das im ansatz erkennen, sodaß man reagieren kann??

Zu Deiner Beruhigung: Es ist nicht im Ansatz erkennbar, sonst würde es kaum Blinzeln heissen
wink.gif
Oder schon mal im RL gesehen das Dein gegenüber es merkbar ankündigt wenn er mit den Augen blinzelt.

In meinem Fall: Erleide kritischen Treffer -> Heisse Sohlen -> Blinzeln und weg bin ich
smile.gif
Klappt natürlich auch nicht immer, aber des öfteren hat es mir schon meinen Stoffhintern gerettet
wink.gif

Zu Deiner Beruhigung: Es ist nicht im Ansatz erkennbar, sonst würde es kaum Blinzeln heissen
wink.gif
Oder schon mal im RL gesehen das Dein gegenüber es merkbar ankündigt wenn er mit den Augen blinzelt.

In meinem Fall: Erleide kritischen Treffer -> Heisse Sohlen -> Blinzeln und weg bin ich
smile.gif
Klappt natürlich auch nicht immer, aber des öfteren hat es mir schon meinen Stoffhintern gerettet
wink.gif

Du hast Sprint, Tödlicher Wurf, Verschwinden, Mantel der Schatten, Kick, Erdrosseln das Silenced... mach was drauß

Gute Eismages bekommt man nur sehr, sehr schwer Down.... hab da so ca ne Rate von 1 zu 3 gefühlt...

Ahh bevor ich vergesse... Shadowstep ist nen guter Ansatz
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Feuer/arkanmagier bekomm ich eigentl ziemlich schnell down mit meinen CDs

aber Frostmagier sind wenn sie gut spielen können sehr sehr schwer down zu bekommen

Schwertschurke mit verkrüppelten Gift klappt das nach meiner Erfahrung ganz gut.

Fieser Trick - Blutsturz dann sollte der schon das Gift drauf haben. Wenn der blinzelt, Schattenschritt und nierenheib und weiterkloppen, meistens überleben die das nicht oder gehen Eisblock. Dann verschwindibus und wenn der rauskommt fieser Trick und alles von vorn.

Schwertschurke mit verkrüppelten Gift klappt das nach meiner Erfahrung ganz gut.

Fieser Trick - Blutsturz dann sollte der schon das Gift drauf haben. Wenn der blinzelt, Schattenschritt und nierenheib und weiterkloppen, meistens überleben die das nicht oder gehen Eisblock. Dann verschwindibus und wenn der rauskommt fieser Trick und alles von vorn.

Fieser Trick würde ich bei Mages nie benutzen, sieht er nach low equip aus Hinterhalt oder Erdrosseln, mit der Jetzigen Shadowstep skillung finde ich den Kampf gegen Eis Mages leichter als mit 41/20 oder 41/0/20 aber das ist geschmacksache und vom Player abhängig. Aber immer mit Erdrossel fight beginnen wenn er nach Arena Equip aussieht.

Die Arena Handschuhe sind auch schon ein Richtig grosser vorteil gegen Mages und co der Tödliche wurf mit dem Cast unterbrechung und 3 sek silence ist genial.

Fieser Trick würde ich bei Mages nie benutzen, sieht er nach low equip aus Hinterhalt oder Erdrosseln, mit der Jetzigen Shadowstep skillung finde ich den Kampf gegen Eis Mages leichter als mit 41/20 oder 41/0/20 aber das ist geschmacksache und vom Player abhängig. Aber immer mit Erdrossel fight beginnen wenn er nach Arena Equip aussieht.

Also ich würde den Mage den Kampf nicht kontrollieren lassen. Die paar HP die der Mage durch Erdrosseln verliert juckt den nicht wirklich. Ich finde es sinnvoller das er sein "blinzeln" verballert, so kann ich den meistens nach dem blinzeln stunnen und umkloppen. Und Dolche im PvP würde ich eh nicht benutzen.

Sein blinzeln verballert er auch mit Erdrosseln. Allerdings hat er dann während dem Silence schon Schaden abbekommen, evtl sogar schon crippling drauf und mit Mutilate 3-4 CP. Hinterherrennen und stunnen kannst du dann immer noch.

wie bereits erwähnt fire-mage nicht allzu schwer halt nur wegen instant 1 Mal aufpassen ^^
beim ice-mage jo musst CDs gut einteilen damit du zum Sieg kommst
biggrin.gif

Ansonsten bei blinzeln immer shadowstep, sprint etc
Kintaro

Am besten schnappst du dir nen Gildenkollegen, der was vom Mage versteht und machst 20000 Duelle gegen ihn. Duelle Rogue/Mage sind meine Erfahrung nach die schnellsten in WoW. Der Kampf konzentriert sich die gesamte Zeit ausschließlich darauf, den anderen zu CC'en, der aber ebenso massig Möglichkeiten hat, dies zu verhindern >> Die Abfolge an Skills ist Erfahrungsgemäß sehr sehr schnell und entsprechend brauchst du Reaktion und vor allem Wissen über dein Gegenüber, über seine Skills und wann er diese wahrscheinlich nutzt.
Einfach die Klasse, gegen die (imho) Duelle am meisten Spaß machen, da die Chance wirklich 50:50 stehen, man sich total den Arsch aufreissen muss um zu gewinnen und es prinzipiell nur darauf ankommt, wer den ersten Fehler begeht.

Grüße

mist jetzt hab ich SCHONWIEDER die Ironietags vergessen

</ironie>

Sein blinzeln verballert er auch mit Erdrosseln. Allerdings hat er dann während dem Silence schon Schaden abbekommen, evtl sogar schon crippling drauf und mit Mutilate 3-4 CP. Hinterherrennen und stunnen kannst du dann immer noch.
aber auch nur dumme mages.
man benutzt blinzeln immer bei nierenhieb, da der schurken dann keine cb für tödlicher wurf hat.

aber auch nur dumme mages.
man benutzt blinzeln immer bei nierenhieb, da der schurken dann keine cb für tödlicher wurf hat.

Fragste ihn schnell per wisper ob der nen CP hat ? ^^

... Man hat anstaendig geskillt fast immer CP auf lager bei nem Finish bekommste neu eect mit prozentual chance ..

Fragste ihn schnell per wisper ob der nen CP hat ? ^^

... Man hat anstaendig geskillt fast immer CP auf lager bei nem Finish bekommste neu eect mit prozentual chance ..

Jou. Außerdem, zumindest mach ich das so, benutzt man als Rogue nur Kidney Shot, wenn der Mage blink CD hat. Alles andere sind verschenkte Punkte (Blink provozieren ist kein Grund, allein unsere Anwesenheit sollte reichen um den Mage hektisch den Blink Button suchen zu lassen.)
Grüße

Jou. Außerdem, zumindest mach ich das so, benutzt man als Rogue nur Kidney Shot, wenn der Mage blink CD hat. Alles andere sind verschenkte Punkte (Blink provozieren ist kein Grund, allein unsere Anwesenheit sollte reichen um den Mage hektisch den Blink Button suchen zu lassen.)
Grüße

So siehts aus ^^

Fieser Trick gewährt allein schon 2 cb und mit skillung zu 75 % 3 cb. Was du sagst stimmt einfach nicht.

Srry aber schreib wenigstens Korrekte Flames... was hat bitte Fießer Trick mit CP nach Nierenhieb zu tun?

GARNIX

Mit Initiative haste ne 75% Chance einen CP mehr zu bekommen... aber du brauchst eh alle Punkte für Nierenhieb auf!

60% Chance durch Skruppellosigkeit einen CP zu adden gibts aber! Und 60% einen DT hinterher zu werfen damit auch.... !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück