Gegen Tierquälerei

Edhit @Deanne, Meine Schlange hat es gern wenn ich sie in ein Wasserbecken setze.

Dümmster Vergleich ever...
Hättest genausogut schreiben können "Deanne, meine Goldfische mögens aber wenn ich sie ins Wasser lasse."
 
Dümmster Vergleich ever...
Hättest genausogut schreiben können "Deanne, meine Goldfische mögens aber wenn ich sie ins Wasser lasse."

also meine welse hassen wasser
tease.gif
 
Dümmster Vergleich ever...
Hättest genausogut schreiben können "Deanne, meine Goldfische mögens aber wenn ich sie ins Wasser lasse."
Ich glaub' eher das es ein Mittelding ist. Eine Schlange liebt Wasser am Körper villeicht mehr als ein Hamster, aber sicher nicht mehr als ein Fisch !
closedeyes.gif

Und um auf die Tierhauttaschen zu kommen. Wenn jetzt 20 Leute keine Taschen mehr kaufen, tja dann werden die 20 Taschen halt nicht mehr gebraucht, die Tiere sind aber trotzdem tot. Da müsste man schon eine Grossaktion veranstalten, dass 20Millionen Leute keine Tierhauttaschen mehr kaufen, villeicht würde das etwas ändern.
Grüsse



*Pinnt sich Beleidigung an Carcharoth an die Wand und schaut das Blatt Papier zufrieden an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal meine mäuse hassen auch Wasser ...

Man sollte unterscheiden ob die Tiere Wasser mögen oder nicht mögen, wenn man beurteilt ob es Tierquälerei ist
Und diese Hamster mögen sicherlich kein Wasser...
 
Zurück