Gegenklassen

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo Buffies,
mich intressierts brennend welche Klasse der Ordnung die jeweilige Gegenklasse zur Zerstörung ist,
also z.B. Slayer-Spalta.
Da ich aber nur ein paar gegenspieler kenne würde es mich freuen wenn hier jemand alle postet
smile.gif

mfg

Schwermeister-->Schwarzork
Erzmagier-->Schamane
Schattenkrieger-->Squigtreiba
Weißer Löwe-->Chaosbarbar

Ritter des Sonnenordens-->Auserkorener
Hexenjäger-->Hexenkriegerin
Sigmarpriester-->Jünger des Khaine
Feuerzauberer-->Zauberer

Eisenbrecher-->Schwarzer Gardist
Runenpriester-->Zelot
Slayer-->Spalta
Maschinist-->Magus

Bitte sehr
smile.gif

Squigtreiba - Schattenkriegerin
Zelot - Runenpriester
Schamane - Erzmagier
Zauberin - Feuerzauberer

Das sind die, die mir so auf die schnelle einfallen.

da registriert man sich schnell und dann ist auch noch einer schneller:hmmm:^^

ähem sorry wegen smile wie gesagt bin neu
unsure.gif

Feuerzauberer>Zauberin
Maschinist>Magus
Hexenjäger>Hexenkriegerin
Runenpriester>Zelot
Schattenkrieger>Chaosbarbar (selbe Mechanik, Stances/Mutationen)
Weißer Löwe>Squigtraiba
Erzmagier>Schamane
Eisenbrecher>Schwarzer Gardist
Ritter des Sonnenordens>Auserkorener
Schmertmeister>Schwarzork
Sigmapriester>Jünger des Khaine
Slayer>Spalta

Edit, war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, leider heist Gegenklassen nicht auch ungefähre gleiche Stärke ^^, ok das wäre langweilig wenn jede Klasse ungefähr so stark wie die Gegenseite wäre, aber man käme sich stellenweise nicht so verarscht vor
jester.gif

Tja, leider heist Gegenklassen nicht auch ungefähre gleiche Stärke ^^, ok das wäre langweilig wenn jede Klasse ungefähr so stark wie die Gegenseite wäre, aber man käme sich stellenweise nicht so verarscht vor
jester.gif
Jep, was es da an Unterschieden gibt, auch wenn die Spells bei anderen Klassen wieder auftauchen, ist echt nicht mehr schön.

Daaanke
smile.gif
Gerade bei Barbar wusst ich gar nichts :/

Jep, was es da an Unterschieden gibt, auch wenn die Spells bei anderen Klassen wieder auftauchen, ist echt nicht mehr schön.

Wieso ? Ich finds prima oder willst Klon-Wars wie in WoW ?

Die Gegenklassen ähneln sich zwar aber jede Klasse hat immer ein paar einzigartige Fähigkeiten und das ist auch gut so. Wer wirklich gut im RvR sein will kommt deswegen nicht drum herum auch die Feindklassen zu studieren.

Gerade das macht es interessant, denn so hat jede Seite ein paar Fähigkeiten, die die andere nicht hat !!!

1:1 gleiche Klassen auf beiden Seiten ? Wie langweilig !!!

Ich will nicht Klon-Wars, aber die Unterschiede lassen es manchmal unfair werden.
Nimmt man als Beispiel die BW/Sorce mit dem Stun, der zwar beim Jünger wieder dabei ist, aber eben erzwingt dass ein Jünger anwesend ist, während ein BW ohne auskommt.

Wieso ? Ich finds prima oder willst Klon-Wars wie in WoW ?

Die Gegenklassen ähneln sich zwar aber jede Klasse hat immer ein paar einzigartige Fähigkeiten und das ist auch gut so. Wer wirklich gut im RvR sein will kommt deswegen nicht drum herum auch die Feindklassen zu studieren.

Gerade das macht es interessant, denn so hat jede Seite ein paar Fähigkeiten, die die andere nicht hat !!!

1:1 gleiche Klassen auf beiden Seiten ? Wie langweilig !!!

find ich auch gut so. gibt aber scheinbar viele die da wohl leicht gefrustet sind siehe jetzt bw und sorc(zumindest wenn ich das richtig mitbekommen habe)

Etwas stimmt noch nicht, der Eisenbrecher hat keine Gegenklasse, er hat ne billig Kopie aus China
jester.gif

Schwermeister-->Schwarzork
Erzmagier-->Schamane
Schattenkrieger-->Squigtreiba
Weißer Löwe-->Chaosbarbar

Ritter des Sonnenordens-->Auserkorener
Hexenjäger-->Hexenkriegerin
Sigmarpriester-->Jünger des Khaine
Feuerzauberer-->Zauberer

Eisenbrecher-->Schwarzer Gardist
Runenpriester-->Zelot
Slayer-->Spalta
Maschinist-->Magus

Bitte sehr
smile.gif

Echt? finde Sguig und Schattendings sind sich kaum ähnlich^^ naja zumind hat Shadow kein pet.. und der Chaos Barb dem Weißen Löwen?^^

Echt? finde Sguig und Schattendings sind sich kaum ähnlich^^ naja zumind hat Shadow kein pet.. und der Chaos Barb dem Weißen Löwen?^^

sie sind von der klassen mechanik gleich. 3 verschiedene stances/mutationen.

squig,chaosbarb, weisser löwe und schattenkrieger wurde wild durcheinander gewürfelt
biggrin.gif

Frag mal nen Treiba, nen Schattenkrieger, nen Löwen und nen Barbaren, wen sie als ihren gefühlten Spiegel sehen. Denke mal da sehen sich die Fernkämpfer näher miteinander verwandt als mit dem jeweiligen Nahkampf-Halbspiegel.

Das es immer Leute geben wird die über jede Fähigkeit heulen, die sie selber nicht haben und nach nem Klon-Wars verlangen wirds immer geben.

Das ganze ist aber irrelevant, da es in WAR um Gruppenspiel und NICHT um 1vs1 geht. D.h. man kann sich die Gruppe und deren Fähigkeiten damit selbst zusammenstellen und die stärken festlegen.

War in Daoc nicht anders und da wars noch extremer als in WAR. Midgard hatte den AE Stun, Hibernia die stärkste Bombe und ne "Turm-Pet"-Klasse während Albion die höchste Mezz Reichweite und nen Pet Spammer hatte !! Geheule war immer deswegen da.

sie sind von der klassen mechanik gleich. 3 verschiedene stances/mutationen.

squig,chaosbarb, weisser löwe und schattenkrieger wurde wild durcheinander gewürfelt
biggrin.gif
So ist es.
smile.gif
Mythic geht hier bei der Klassifikation von der selben Klassenmechanik aus.

Beispiel:

Chosen <=> Ritter = "Auren"
Gardist <=> Eisenbrecher = Groll/Hass
Barb <=> Schattenkrieger = Stances
usw.

Finde auch gut, dass die Klassen beider Parteien nicht 1:1 gespiegelt worden sind - das wäre auf dauer ziemlich öde. Dass darunter natürlich das Balancing leidet, kann man verstehen. Darum kommen in naher Zukunft aber noch einige Änderungen an den Klassen (Glaube als nächstes sind der Barb/Schami/Erzmagier und noch eine Klasse dran).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück