Gegenstände für die LinkeHand

Luchi

NPC
Kann mir einer von euch sagen, was ich machen muss das ich ein Buch in die Linke Hand nehmen kann

Vielen Dank für eure Hilfe

Luchi

Die richtige Klasse spielen
wink.gif

Bücher sind afaik als "Glücksbringer" eingetragen und die können nur Sigmarpriester tragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein er meint das Offhand Item

Nen 1Hand hammer tragen, dann geht's.

Da der 2-Hand Hammer automatisch abgelegt wird, wenn man das Buch rechtsklickt, es also direkt anlegt und nicht hineinzieht, war für mich eigentlich nur klar, dass er offenbar mit der falschen Klasse versucht das Buch anzulegen.

Mal abgesehen davon das mir des öfteren Magus(mehrzahl Magi?!) für meine Zelotin Blaue sachen wegwürfeln. (Ich kann nicht verstehen wie sowas geht? sind die leute Farbenblind? ... andres Thema), Steht die Klasse doch dabei soweit ich mich erinnere.

Sollte eigentlich sein... aber gibt ja immer mal Dinge die man geschickt überlesen kann...
Und ich glaube, es müsste auch so sein, dass wenn man das Buch hineinzieht, dass er automatisch den 2-Hand Hammer ablegt... werd es bei gelegenheit testen!

Und meines Wissens ist es:
Männlich, Singular: Magus
Weiblich, Singular: Maga
Plural: Magi

@Derigon: Das mit dem "Können nur Sigmarpriester tragen" war auf die Bücher bezogen, nicht auf die Glücksbringer
smile.gif
Hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selor schrieb:
Und meines Wissens ist es:
Männlich, Singular: Magus
Weiblich, Singular: Maga
Plural: Magi
Du oller Klugscheißer, so schlimm bin ja nicht mal ich! Und ich bin schon zum kotzen!
biggrin.gif

Faszinierend, wie schnell solche Fragen erledigt sein können, ohne auch nur ein einziges "lol" oder "rofl" zu lesen...

Selor schrieb:
War erwartest du von jemanden, dessen Berufsziehl "Lehrer" heißt?
wink.gif
Ah verdammt. Staatlich bezahlter Klugscheißer.
Erinnert mich an meine Idee, die ich zu Bundzeiten hatte. T-Shirt, schwarz oder oliv, Bundesadler vorn, "Bundeswehr" darüber, Rücken Text: "Ich verdiene dein Geld!"

Vielleicht hätte ich auch Lehrer werden sollen. Spaß hätt's mir gemacht. Aber dann wäre ich erst mit anfang 30 mit dem Studium fertig gewesen - da gehen Lehrer ja schon fast in Rente.

Zurück