Gegenstände in das zb. Excel importieren

S

soulcleaner

Guest
hallo, meine erster Eintrag hier :-)

eine Frage zu zwar hätte ich gerne machen Gegenstände vlt. ein Suchergebnis in das Excel importiert - damit ich INT AUS HEILUNG etc... in jeweils einer Spalte habe -- ist das möglich, wenn ja wie ;-) ?

wäre auch toll, wenns mit den Sachen aus meinem Inventar(Char und Bank) geht...

besten dank & baba

Bruno
 
Eigene Gegenstände kannst du ja per XML exportieren, aber mit Suchergebnissen scheint das leider nicht zu gehen.
 
Eigene Gegenstände kannst du ja per XML exportieren, aber mit Suchergebnissen scheint das leider nicht zu gehen.

servus,

hmmm.. wie und wo kann ich meine items als xml exportieren? - finde nichts, was aber nichts heissen soll
blub.gif


grüsse soul
 
Sollte einzelne heissen, nicht eigene.
 
Zurück