Gegenstände reparieren?

lemete

Quest-Mob
Kommentare
120
Buffs erhalten
58
Hallo alle,

ich habe letztens "Ruinierte Stiefel" von einem Gegner bekommen. Es steht folgendes dabei:

"Einige Händler können diesen Gegenstand reparieren und daraus folgendes für einen Maschinisten herstellen: ..."

Nun hab ich nur leider keine Ahnung welcher Händler das machen kann
sad.gif

Hat mir vielleicht jemand nen Tip, wie genau das funktiert oder wo ich diese Art von Händler finden kann?

Danke
smile.gif

bei den NPC´s die so ein nettes Bündel über dem Kopf haben und Händler dransteht, welche du übrigens in so gut wie jedem Lager findest wo du auch Quests und Karrieren.Meister findest, kannst im Kauf-Bildschirm unten eine Leiste finden wo man "alles reparieren", "reparieren" und "abbrechen" auswählen kann. Geh auf reparieren und dann auf die ruinierten Stiefel. Wenn nicht deaktiviert kommt dann noch eine Rückfrage ob du wirklich reparieren willst.

Nicht flamen falls ich was falsch beschrieben habe, lieber verbessern. Danke

ich hab diese option bei dem händler gar nicht gesehen
smile.gif
muss ich heute abend gleich mal schaun. Danke dir

man sieht sich auf dem schalchtfeld^^

bei den NPC´s die so ein nettes Bündel über dem Kopf haben und Händler dransteht, welche du übrigens in so gut wie jedem Lager findest wo du auch Quests und Karrieren.Meister findest, kannst im Kauf-Bildschirm unten eine Leiste finden wo man "alles reparieren", "reparieren" und "abbrechen" auswählen kann. Geh auf reparieren und dann auf die ruinierten Stiefel. Wenn nicht deaktiviert kommt dann noch eine Rückfrage ob du wirklich reparieren willst.

Nicht flamen falls ich was falsch beschrieben habe, lieber verbessern. Danke

Absolut Korrekt.
smile.gif

Cheers

Zurück