Geh als Ele Schmi immer oom

Ich weiss nicht was ihr habt ich zünd NIE gewitter für was bitte schön?
wenn alles Proct, dann zahl ich für nen Schock 40 mana ^^ und für nen LB u. LvB ca 200
total UNGESKILLT was kosten reduzierung angeht, ich geh als ele NIE oom beim farmen nicht
im 10 er HM nicht, 25 hardmode nicht, ja nicht mal wenn im 10 und 25 Erfrischung fehlt
Donner? für was bitte ^^ klaut mir nur nen GCD (neeed DMG)
 
Jau (noch) aus Tirol ;p

aber bald im schönen Baden Württemberg.

Danke für die Zustimmung (:

Ich wohn auch in Baden Württemberg
biggrin.gif


Zum Thema:
Wenn man "Nachklingen" skillt, is das dann unbedingt falsch?? Ich meine wenn die Schocks nen kleineren cd haben, haut man dann net noch mehr schaden raus?

Sollte man nachklingen überhaupt nicht skillen oder eher 2 o. 3 Punkte investieren??
 
Ich wohn auch in Baden Württemberg
biggrin.gif


Zum Thema:
Wenn man "Nachklingen" skillt, is das dann unbedingt falsch?? Ich meine wenn die Schocks nen kleineren cd haben, haut man dann net noch mehr schaden raus?

Sollte man nachklingen überhaupt nicht skillen oder eher 2 o. 3 Punkte investieren??

richtig sollte man es nicht skillen weil du als Ele eh nur FS benutz in einer Raidrota und auch in Inis machts keinen Sinn weil für die Paar mal wo man ein Schock benutz gibt es bessere Talente.
 
Also ich gh als Ele Schammi auch nie oom (ok hab auch nur nen 62er) aber ich schmeiß mein Wasserschild an und hin und wieder ein gewitter, aber durch diverse procs werden dei KOsten so reduziert, dass es nie reicht oom zu gehen^^
 
neuerdings habe ich das gleiche prob.
im alten t7,5 gute 4k (raid) dps und null mana probs.
jetzt erstmal 2 teile t8,5 ein t9 und vieles aus pdc etc geholt (habe ein bis auf einen ring reines ele dmg eq)
hab mich jetzt mal an die puppe gestellt und schön draufgeschossen ,nur lb/fs/lava
nach genau 5 min (mit gewitter auf cd ,aber ohne glype für 2% mehr mana) war ich runter auf 30% mana

ist es vieleicht moglich das ich (habe 530 tempo + ingi tempo vz auf hände und das pdk casterteil was auch nochmal tempo gibt) durch genug tempo und ich sag mal zu wenig crit (laut recount nur 42% auf lb ,100 auf lava und 36% auf flammenshock (nicht der tick ,der löst keinen elementarfokus aus !))einfach nix mehr nach gereggt bekomme ?

hatte nur ingrimm,spellhaste und manaregg totem stehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TARADUS,
nach 5 min bei 30% mana ist doch ganz ok?
hattest du mp5 totem stehen?
ps der t7 boni ist natürlich nett mit viel haste 10% weniger kosten für LB ^^

1. SCHAMANEN habe keine grosse mana regeneration, nur 1 talent welches dir 12% von der int an mana gibt per 5 sec
Unerbittlicher Sturm Rang 3
Regeneriert alle 5 Sek. Mana entsprechend 12% Eurer Intelligenz, selbst während des Zauberwirkens.
2. als Schamane verringest du die kosten aber EXTREM
und ich denke es wird vom raid gesprochen, da hast du noch erfrischung was ca 200 bis 300 mana oder so ausmacht (mp5)

also bitte, was bitte will man mehr?
genau das merkt man zB beim HardMode von General VezaX
Moonkin = sehr viel Mana regen talente
Warlock = aderlass
SPriest = schattengeist, disperson
ecpp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bitte, was bitte will man mehr?
genau das merkt man zB beim HardMode von General VezaX
Moonkin = sehr viel Mana regen talente
Warlock = aderlass
SPriest = schattengeist, disperson
ecpp

Wenn Warlocks der Aderlass hinhaut und Schattenpriester mit Dispersion und Schattengeist bei Vezax Mana reggen können, dann frag ich mich aber, was unsere Jungs immer falsch machen ^^

Oder waren das nur Beispiele was welche Klasse an Manaregg hat, der da aber nicht funktioniert und deshalb dem Ele unterlegen ist, weil Ele so billig castet?
 
war nur mana reg beispiele, das mit vezax was genau geht war nicht so gedacht ^^
ich sag nur so bei vezax voll auf mana kosten geskillt kostet ein FS 9 mana und ein LB und LvB ca 50 ^^
 
Zurück