Tomatensuppe
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Hallo
Da ja bald Cata rauskommt , wollte ich mal wieder reinschauen in WoW, musste aber festellen das mein Acc gehackt wurde.
Hatte wohl nen Keylogger aufm PC der Acc war 1 jahr inaktiv und am 15.10 wo ich mich das erstemal wieder einloggte, ist das dann auch passiert... Nunja Windows neu, PW und E-MAIL Adresse geändert nun geht alles wieder.
Der Hacker war aber so nett ne Gametimecard mit einem Monat hinzuzufügen
Ich habe dem Blizzardsupport das auch geschrieben und gesagt das sie das ruhig so lassen können... In der Antwort stand auch drin das ich die Spielzeit die der Hacker bezahlt hat ruhig aufbrauchen kann.
Problem ist nur die ist jetzt nicht mehr vorhanden, kaum hatte ich das Formular abgeschickt hatte war diese schon entfernt...
Hab ich den Anspruch da drauf? Ist ja im grunde egal ob ich das hinzugefügt habe oder nicht, bezahlt ist ja bezahlt oder?
Ich frage deshalb hiernach, weil man hier auch schnell ne Antwort bekommt das Supportformular dauert ja ewig und die Telefone sind ständig besetzt.
Wäre super wenn das wer helfen könnte.
Mfg
Da ja bald Cata rauskommt , wollte ich mal wieder reinschauen in WoW, musste aber festellen das mein Acc gehackt wurde.
Hatte wohl nen Keylogger aufm PC der Acc war 1 jahr inaktiv und am 15.10 wo ich mich das erstemal wieder einloggte, ist das dann auch passiert... Nunja Windows neu, PW und E-MAIL Adresse geändert nun geht alles wieder.
Der Hacker war aber so nett ne Gametimecard mit einem Monat hinzuzufügen
Ich habe dem Blizzardsupport das auch geschrieben und gesagt das sie das ruhig so lassen können... In der Antwort stand auch drin das ich die Spielzeit die der Hacker bezahlt hat ruhig aufbrauchen kann.
Problem ist nur die ist jetzt nicht mehr vorhanden, kaum hatte ich das Formular abgeschickt hatte war diese schon entfernt...
Hab ich den Anspruch da drauf? Ist ja im grunde egal ob ich das hinzugefügt habe oder nicht, bezahlt ist ja bezahlt oder?
Ich frage deshalb hiernach, weil man hier auch schnell ne Antwort bekommt das Supportformular dauert ja ewig und die Telefone sind ständig besetzt.
Wäre super wenn das wer helfen könnte.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: