Account gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seryma

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.892
Reaktionspunkte
36
Kommentare
110
Also mein Account wurde gehackt wie ich leider vorhin feststellen musste. Natürlich alles gemacht, Passwort geändert etc. mit Geheimfrage.
Jetzt habe ich aber einen Authenticator auf dem Account irgendwie.. also den muss der Hacker da draufgemacht haben, weil ich sowas nie hatte. (Ja, werde ich mir jetzt wohl anschaffen!)

In dem Formular steht, nachdem man alles ausgefüllt hat, wird der Authenticator entfernt und alle Charaktere erhalten ihre Sachen wieder etc (Hab im Arsenal gesehen, dass alle nackt sind.)

Aber der Authenticator ist immernoch drauf und ich komm immernoch nicht in meinen Account rein. Woran liegt das? Braucht Blizzard einfach mal wieder ewig? Oder hab ich was falsch gemacht??

Bitte um Antwort, danke!!
 
vielleicht liegt es einfach daran, dass es nicht von jetzt auf gleich wieder alles ok ist. wann hast du dich an blizz gewand und wieviel zeit ist bis dahin verstrichen. die frage solltest du dir dann selber beantworten können.
 
Ja entfernen die den Authenticator und stellen automatisch alles wieder her wie es war?!
Oder ist es wie früher, dass man sein gesamtes Zeug per Post wiederbekommt?? Weil ich hab eig. doch noch mehr vor heute...^^
 
das geht natürlich nicht automatisch sondern muss ein MA machen, einfach mal ruhig bleiben abwarten Bier trinken und ein bischen an die frische luft gehen und in 3 bis 10 tagen ist alles o.k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad erst ausm krankenhaus zurück und mit bewegung leider ein wenig eingeschränkt. daher is nix mit rausgehen
Ich hatte gehofft, im Laufe des Tages löst sich mein Problem mit dem Account... falsch gehofft, oder??!!
 
k.p. wie lange sowas dauert, ich hoff mal für dich das es heute noch klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem wieviel zu tun ist und wie da vorgegangen wird würde ich mich über mehrere Tage Bearbeitungszeit nicht wundern.
Die Vorstellung, dass das nach 30 Minuten durch ist, halte ich für geradezu surreal.
 
In meinem Freundeskreis gab es bis jetzt 4 gehackte Accounts, zu Zeiten als der der Authenticator noch nicht so verbreitet war.
Die Wiederherstellung dauerte zwischen zwei und elf Tagen, je nach Menge der Anfragen bei Blizzard.
 
Bitte den Sticky lesen und ggf. in dem Thread weiterdiskutieren: http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Oder kurz gesagt: Zum Telefonhörer greifen und den Blizzard-Support anrufen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück