Gehackt worden oder ist es ein Bug?

Kaspersky erkennt durch verschiedene Algorithmen leider einen Keylogger-Schema im Launcher.

/sign :/

Das hatte ich auch davor schon öfters... Aber nachdem Ich Norton draufgespielt hab , funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem mit den Disconects wenn man mal auf den Desktop huscht ist mir bekannt .... und ich Arbeite nicht an dem problem
 
Hi

Das gleiche ist mir auch passiert , letzte woche . Habe dann beim support angerufen wegen hack , die sagten hab mir nen keylogger eingefangen .

Merkwürdiger weiße ist auf den labby auf den WoW läuft nicht 1 addon instaliert , halt nur wow
. denke nähmlich blizz hat dermassen scheise gebaut und das spiel ( durch patch ) mit vieren versäucht . habe 3 verschiedene virenscanner drauf und kein einziger hatte was gefunden , beim 2ten anlauf komischerweiße aber nen keyloger gefunden . was mich auch an der ausagen des supports stört ist das ich der meinung bin das keylogger ja nur durch eingabe des pw durch tastatur anspringt , nicht aber wie bei meiner email addresse da das pw gespeichert ist und ich dieses nicht per tastatur eingebe

Blizz sollte wenigstens zugeben mist gebaut zu haben und es nicht auf user schieben


sorry für rechtschreibfehler bin dermassen sauer das ich nicht mal mehr schreiben kann

Oh mein Gott.....................................................................................................................................................................................................................................................................................


mit vieren versäucht......komischerweiße.................keyloger.......................und dann: sorry für rechtschreibfehler bin dermassen sauer das ich nicht mal mehr schreiben kann....................

Ich mein,was soll sowas immer? Wer doch weiß, daß er der korrekten Rechtschreibung nicht mächtig ist, braucht sich nicht entschuldigen.Wer sich für definitiv vorhandene (und evtl. wissentlich eingebaute?) Rechtschreibfehler mit einer dermassen lahmen Ausrede meint entschuldigen zu müssen, sollte seinen Spielaccount mal eine Weile ruhen lassen und sich stattdessen mal ein paar gute Bücher zur Brust nehmen.......


Sorry, ist nicht meine Art jmd wegen der Rechtschreibung zu flamen, aber man liest sowas vermehrt und bekommt zweifelhafte Ausreden serviert.
 
Blizzard will dich ärgern weil du ihr spiel spielen sollst und nicht aufm desktop gucken sollst
 
joa das Problem tritt bei mir auch seit dem Patch auf

für gewöhnlich gehe ich immer mal kurz zum Desk während der Ruhestein castet + anschließendem Ladescreen. Seit dem Patch funktioniert das nicht mehr, da ich dann immer nen DC bekomme. Gleiches passiert wenn ich während nem Ladescreen zum Desk gehe.

mfG
 
Naja, hat jemand auch die Bugs, die erscheinen?

Talentbaum Waffen

suufriw79nsj.png


Da fehlt das Icon von "Deadly Calm"


Modelfehler

qw6oxlli4ly.png



Liegts an der Grafikarte oder schon wieder ein Bug? -.-
 
Hy Leute,
weiß zwar nicht ob das schon geschrieben wurde oder hier her gehört aber ich poste es dennoch mal
Wollte vorhin WOW-Launcher starten, prompt Meldung von Antivir ist ein Keylogger Programm kann nicht gestartet werden. Hab es auf akzeptieren gesetzt aber leider ging der Launcher danach gar nicht mehr. Weiß einer einen Rat, weil gestern ging es noch. Ach ja Antivir ist ne Premium Version.

Liebe Grüße
Bosti
 
Zurück