Sheed
Quest-Mob
- Registriert
- 10.07.2006
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 42
Also anfangs hatte ich in meinem Gehäuse die Seitenlüfter (2 Stück) auch so eingebaut das sie Luft ansaugen. Ich habe die aber mal umgedreht und die Systemtemperatur sank um 4-6°C. Die der Festplatten gingen ebenfalls ein bisschen runter, da durch den Unterdruck im Gehäuse die Luft bei den Festplatten, die ja vorne eingebaut sind, sich der Luftstrom verstärkt hat.