Geheimbund [Riocht]

Morte80

NPC
Registriert
22.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Im Juni 2009 gründete sich der Geheimbund..
Unter der Gildenleitung zweier Herren und einer Dame,
bezwingen sie alles mögliche in der weiten Welt von Taborea.


Hallo,

wir, der "Geheimbund" möchten uns hier kurz vorstellen.
Unsere Gilde wurde im Juni 2009 gegründet.
Da RoM etliche Facetten bietet und wir diese nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv abdecken wollen,
verstehen wir uns als "Fun"-Gilde.
Dies soll heißen, dass der Spaß am Spiel und dem Miteinander klar im Vordergrund steht !!


Aber bevor wir hier in Lobpreisungen ausarten, fassen wir die Fakten kurz zusammen, die wir bieten:

- Spielerfahrung, die auch dazu genutzt wird Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
- Hilfsbereitschaft und regelmäßige Aktivität.
- eine Gildenburg (Lvl 9)
- einen recht viel genutzten TS²-Server.
- ein familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima
- eigene Homepage


Was wir von euch erwarten:

- Altersbeschränkung ab 18, nach oben hin offen
- ab Level 25 (Klasse natürlich egal)
- Die Bereitschaft das Forum zu nutzen, Forumanmeldung ist PFLICHT !!
- Spaß am Spiel
- Humor, und davon am besten ne ganze Menge
- Kommunikationsbereitschaft
- Meldet euch ab wenn ihr länger weg seit

Bei Fragen und Interesse, meldet euch hier im Forum oder InGame (per wisper oder PN) bei Joshatos, Sorella oder Oola.
 
Zurück