Geheime Frage ?

Nehro

NPC
Kommentare
2
Wurde die Nacht 1.23 Uhr gehackt.

nun wollte ich das Webformular von Blizzard dazu ausfüllen , nur weis ich die Antwort auf meine geheime frage nicht mehr und komm somit nicht weiter.

Also was tun?

Ich spiele seit 3 Jahren wow betreibe weder Accountsharring, kaufe kein Gold oder sonnst der gleichen ich bin ziemlich ratlos wie das passieren kann

mfg

Support Hotline anrufen und CD-Key parat haben.
Antwort auf die Geheimfrage vergessen ist schon ein bisschen doof
tongue.gif

Support Hotline anrufen und CD-Key parat haben.
Antwort auf die Geheimfrage vergessen ist schon ein bisschen doof
tongue.gif

naja wie gesagt sind 3 Jahre , und hab eigentlich nie so drüber nachgedacht das ich es mal wieder brauchen könnte hab nie was geändert an Daten oder so!

Danke erstmal ich hab alle 3 cd keys mal rausgelegt , nun heist es warten bis halb 11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zum Thema Hack solltest Du dir vielleicht überlegen ob du dir ein [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Battle.net Authenticator besorgst![/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Grüße[/font]

wird wohl das beste sein, wenn ich meine Chars so im Arsenal anschau wird mir schlecht

wenn man den key auch nicht mehr haben sollte dann kannst du denen eine email schicken mit einem scan von deinem perso

-> funktioniert
wink.gif

Ich wurde letzten samstag nach 5 jahren gehackt. wenn du das webformular ausfüllst steht da cd-key eingeben (nur den von classic), antwort auf geheim frage oder wenn du beides nicht hast deinen personalausweis einscannen und hinschicken.
Nachdem ich das formular abgeschickt hatte hat es 3 std gedauert und ich hatte alles wieder.

Jo, hab ich in nem andren Thread schon erwähnt:

Iwie holen sich alle den Autenticator immer erst dann, wenns schon zu spät is ^^ (mich inbegriffen)

Mach dir keine Sorgen, wurde auch schon gehackt.

Blizz stellt dir alles wieder her.