Geheime Frage ?

Nehro

NPC
Kommentare
2
Wurde die Nacht 1.23 Uhr gehackt.

nun wollte ich das Webformular von Blizzard dazu ausfüllen , nur weis ich die Antwort auf meine geheime frage nicht mehr und komm somit nicht weiter.

Also was tun?

Ich spiele seit 3 Jahren wow betreibe weder Accountsharring, kaufe kein Gold oder sonnst der gleichen ich bin ziemlich ratlos wie das passieren kann

mfg

Support Hotline anrufen und CD-Key parat haben.
Antwort auf die Geheimfrage vergessen ist schon ein bisschen doof
tongue.gif

Support Hotline anrufen und CD-Key parat haben.
Antwort auf die Geheimfrage vergessen ist schon ein bisschen doof
tongue.gif

naja wie gesagt sind 3 Jahre , und hab eigentlich nie so drüber nachgedacht das ich es mal wieder brauchen könnte hab nie was geändert an Daten oder so!

Danke erstmal ich hab alle 3 cd keys mal rausgelegt , nun heist es warten bis halb 11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zum Thema Hack solltest Du dir vielleicht überlegen ob du dir ein [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Battle.net Authenticator besorgst![/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Grüße[/font]

wird wohl das beste sein, wenn ich meine Chars so im Arsenal anschau wird mir schlecht

wenn man den key auch nicht mehr haben sollte dann kannst du denen eine email schicken mit einem scan von deinem perso

-> funktioniert
wink.gif

Ich wurde letzten samstag nach 5 jahren gehackt. wenn du das webformular ausfüllst steht da cd-key eingeben (nur den von classic), antwort auf geheim frage oder wenn du beides nicht hast deinen personalausweis einscannen und hinschicken.
Nachdem ich das formular abgeschickt hatte hat es 3 std gedauert und ich hatte alles wieder.

Jo, hab ich in nem andren Thread schon erwähnt:

Iwie holen sich alle den Autenticator immer erst dann, wenns schon zu spät is ^^ (mich inbegriffen)

Mach dir keine Sorgen, wurde auch schon gehackt.

Blizz stellt dir alles wieder her.

Der einzige Grund, weshalb mir damals schlecht wurde, war, dass ich Bank und Tasche wieder sortieren musste D:

Freu dich schonmal drauf ^^

wenn man den key auch nicht mehr haben sollte dann kannst du denen eine email schicken mit einem scan von deinem perso

-> funktioniert
wink.gif

ja nen Scan vom perso hab ich auch schon gemacht! weil halt geheime frage vergessen, trotzdem ne Sauerei einem so das Hobby zu vermiesen, gerade weil ich nie gold oder sonnst was gekauft hab dachte ich mich erwischt es nie

Das dachte ich auch ..nun wart auf die lieferung des authenticator !!!!!
Der einzige Grund, weshalb mir damals schlecht wurde, war, dass ich Bank und Tasche wieder sortieren musste D:

dem kann ich nur zustimmen
biggrin.gif

ja nen Scan vom perso hab ich auch schon gemacht! weil halt geheime frage vergessen, trotzdem ne Sauerei einem so das Hobby zu vermiesen, gerade weil ich nie gold oder sonnst was gekauft hab dachte ich mich erwischt es nie

dacht ich auch ... wurde trotzdem 2 mal gehackt ... danach hab ich mir den authenticator geholt

edit: achja ... wenn sachen von deien chars verkauft wurden, schreib n ticket wenne den acc wieder hast ... dann kriegste alles wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde die Nacht 1.23 Uhr gehackt.

nun wollte ich das Webformular von Blizzard dazu ausfüllen , nur weis ich die Antwort auf meine geheime frage nicht mehr und komm somit nicht weiter.

Also was tun?

Ich spiele seit 3 Jahren wow betreibe weder Accountsharring, kaufe kein Gold oder sonnst der gleichen ich bin ziemlich ratlos wie das passieren kann

mfg

Selbst schuld...

-> funktioniert
wink.gif

Das ist so richtig. Auch mir ging es schon so. Perso-Copy an Blizz und gut war...

@ Selidia

lass solche Kommentare. Das hat mit selbst schuld nur bedingt was zu tun.
Oder verwendest Du nicht ein einzigstes AddOn? Bei z.B. mir hatte es nämlich (nachweislich) genau damit zu tun.

ich hatte gestern auch nen komsches erlebnis, plötzlich disco und konnte mich nicht mehr einloggen weil das pw falsch sein sollte, hab dann WoW neu gestartet und dann ging es wieder, was könnte das gewesen?, aiman abdallah hat grad keine zeit leider :/

ging mir neulich auch so habe alles wiederbekommen

das problem ist leider, dass auch der authenticator keinen schutz mehr bietet. auch diese methode wurde bereits mehrfach erfolgreich ausgehebelt. ich vermute das in letzter zeit wohl eher sicherheitsprobs bei blizz auftreten. habe persönlich schon mindestens 10 fälle im bekanntenkreis gehabt die acoounthacks am eigenen leib erfahren durften. alle mit virenscanner, firewalls antitrojanersoftware inklusive windows defender etc.
naja wenigstens sind die gm´s und co mittlerweile fit genug um die probleme schnell genug zu beheben.

Deswegen nimmt ja normalerweise eine Geheimfrage die man IMMER beantworten kann, die aber gleichzeitig nicht zu offensichtlich ist.
Jedenfalls ist z.B. "welche farbe hat das kleid meiner Freundin am 2.3.1965" vll unpassend

So !! wird alles wieder hergestellt und bekomme meinen Account mit allem wieder ! sehr freundlich und zuvorkommend der Mitarbeiter an der Hotline!!

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Battle.net Authenticator auch bestellt!! [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[/font]
[/font]

gm anschreiben. lage erklären. nach 30min ist alles wieder beim alten!

Zurück