Geheime Frage ?

naja wie gesagt sind 3 Jahre , und hab eigentlich nie so drüber nachgedacht das ich es mal wieder brauchen könnte hab nie was geändert an Daten oder so!

Danke erstmal ich hab alle 3 cd keys mal rausgelegt , nun heist es warten bis halb 11

Darum hätte man gleich zu Beginn als man den Account erstellt hatte, die Seite ausdrucken sollen. Ich war damals auch erst glaub 10 und war so schlau.....

Sonst wurde ja schon oft genug genannt. Anrufen bzw. Formular für die Frage ausfüllen.

Hallo,

zum Thema Hack solltest Du dir vielleicht überlegen ob du dir ein [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Battle.net Authenticator besorgst![/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Liebe Grüße[/font]

die warten alle bis es vermutlich in der Box von Cata mit drin ist !!!!!

Denken sich ja alle " ich werde nicht gehackt , hab ja Virenscanner & CO drauf"
jester.gif

Anrufen oder im Formular deinen CD-Key eingeben.
Wenn beides nicht vorhanden ist... Personalausweis scannen und bei Blizzard abschicken.

Ständig tauchen hier im Forum Threads wie: Hilfe ich wurde gehackt. Ich muss auf einmal nen Authenticator Key eingeben obwohl ich das nie aktiviert habe usw. auf.
Jedem der gehackt wurde mein Beileid.
Aber so allmählich finde ich, wenn leute immer noch keinen Authenticator haben und dann gehackt werden sind sie auch ein bisschen selbst schuld, da das eintragen von dem Key bei jedem Einloggen doch nur 10 sek mehr wenn überhaupt in Anspruch nehmen dürfte.

Tut mir leid wenn ich nen alten Zopf wieder hoch hole aaaaber... die arbeiten sonntags nicht oder?

Wurde die Nacht 1.23 Uhr gehackt.

nun wollte ich das Webformular von Blizzard dazu ausfüllen , nur weis ich die Antwort auf meine geheime frage nicht mehr und komm somit nicht weiter.

Also was tun?

ANRUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ggf. soll ein Freund ein Ticket ingame schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zum Thema Hack solltest Du dir vielleicht überlegen ob du dir ein [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Battle.net Authenticator besorgst![/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Liebe Grüße[/font]

Den kann man auch knacken - allerdings erhöht er die Sicherheit.

Allzu viel bringt er allein deshalb nicht, da die undichte Stelle oft bei Blizzard selbst liegt...

[...]
Aber so allmählich finde ich, wenn leute immer noch keinen Authenticator haben und dann gehackt werden sind sie auch ein bisschen selbst schuld[...]

Ich hab mir den noch nicht geholt, da man den nur über Kreditkarte bezahlen kann und das sehe ich nicht ein - wenn den wirklich soviel an Accountsicherheit sollen die wenigstens Überweisung(Vorkasse) anbieten...

Darum hätte man gleich zu Beginn als man den Account erstellt hatte, die Seite ausdrucken sollen. Ich war damals auch erst glaub 10 und war so schlau.....

oder man schreibt es sich einfach auf und legt es zu den aufgeschriebenen Kennwörtern(wie ich das damals gemacht hab, schließlich hab ich den Klassikkey nicht mehr - beim Kumpel aktiviert und der hat den dann verbummelt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück