Geheimnisvolles Grab im alten Vorgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich habe im Vorgebirge des alten Hügellanden ein Grab gefunden. Nun steht dort ein für WoW untypischer Name+Datum drauf. Weiß jemand, mit was es sich dort aufsich hat?

Hier ein Screen.

Anhang anzeigen 1958

würde mal sagen das is einer der im blizzard team mitgearbeitet hat

Ich schätze mal das das vll. einer der Progamierer oder Teammitglied vonn Blizz. war.
Interesant währe er dennoch, zu wissen was es mit dem Grab auf sich hat. ;>
/*MfG Gosi*/
Edith sagt: Mist zu langsam =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube einer der Mitarbeiter ist gestorben während er WoW entwickelte, zumindest hab ich wage in erinnerung etwas davon gehört zu haben das ein mitarbeiter gestorben ist und das wird wohl ein Denkmal für ihn sein

Naja Blizz baut öfters sowas ein.
Kennst du die ingame Paris Hilton? heißt etwas anderes kommt aber aufs selbe raus.
denke soll einfach ein joke sein

schaut euch ma die kredits an !!
clap.gif
in gedenken an den arbeiter
cry.gif

Ich glaube einer der Mitarbeiter ist gestorben während er WoW entwickelte, zumindest hab ich wage in erinnerung etwas davon gehört zu haben das ein mitarbeiter gestorben ist und das wird wohl ein Denkmal für ihn sein
Das ist richtig. Das ist wohl eine Ehrerbietung von Blizzard an den Mitarbeiter der Damals während der Entwicklung von WoW gestorben ist (heißt der Geistheiler im Brachland net so?)

Naja Blizz baut öfters sowas ein.
Kennst du die ingame Paris Hilton? heißt etwas anderes kommt aber aufs selbe raus.
denke soll einfach ein joke sein

So ein Müll. Wäre ein bisschen makaber, ein Grab als Scherz einzubauen oder?
hmmm.gif

seh ich genauso... das ist bestimmt kein joke, und auch nicht mit der paris tussi zu vergleichen :/

Ich dachte immer das wäre ein Easter Egg bezogen auf den Marvel-Comic Character Iron Man. Iron Man heisst mit richtigem Namen Tony Stark und die Rüstung des Zwerges sieht der Iron Man Rüstung verdächtig ähnlich.

Es ist ein Spiel-und Gedenkstätte für die ein Freund von einer der Entwickler

also zuerstmal gabs da auch einen blauen post in einem amerkanischen forum

dort hies es

"It's an in-game memorial for a friend of one of the developers. "

das was ihr meint mit dem gestorbenen mitarbeiter liegt wo anders und zwar im
brachland auf einem hügel - dort haben die einen richtigen schrein angelegt.
mit einem geistheiler names koiter oder der darüber schwebt

hier ein screen davon

http://freenet-homepage.de/DieWendls/schreindkriegers1.jpg

Wenn man den Namen des verstorbenen bei google eingibt findet man einige ältere Threads dazu. Es ist wohl ein ehemaliger Mitarbeiter von Blizz. Hab den Grabstein damals auf dem Greiefenflug von Eisenschmiede nach Süderstade entdeckt. Hm, ich glaube auf dem Friedhof direkt bei Süderstade ist auch noch so eine ähnliche Geschichte, nicht ganz so prunkvoll, aber ich glaube da war was.
unsure.gif

Edit: Ja genau @Brandolf ein Freund eines Entwicklers, so wars^^

Some may think this is in reference to Anthony "Tony" Stark, the real name of Ironman (Marvel Comics, 1963) who debuted on Tales of Suspense #39 and has been one of the founding members of The Mighty Avengers comic book. In part, it is still a easter egg as the Dwarf has a red armor, and Ironman has a red armor too. There are a few Anthony Stark in real life. Some involved in early days of Phone Companies, or Filmography. However, Drysc - a World of Warcraft Forum Moderator and Blizzard employee commented on July 19, 2006 the following: "It's an in-game memorial for a friend of one of the developers".

Paris Hilton is ein fehler in der matrix^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück