Geht doch mal näher auf ...

Lexeaus

NPC
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
... die neuen Berufe ein : )

also zeigt doch mal jeden einzelnen beruf... die neuen skills
ect, das würde mich am meisten mal interessieren : )

dann möchte ich noch gerne wissen wie viel lebendsenergie
so ein top equipter krieger hat bzw mana ein top equipter magier
(lvl 70 ) , da ich schon die sachen aus der höhle der zeit kenne
die in 30 sek 7,5k leben wiederherstellen O.o

mfg
lexeaus
 
jo ich wär auch stark dafür, das die mal mehr über berufe und sonstiges informatives im cast reden oder in der betashow zeigen
 
stimme auch zu, juwelenschleifer... kann ehrlich gesagt nix drunner vorstellen ^^
 
Zeigt doch mal (hab schon woanders gepostet) Grim Batol! Hab gehört in BC is da ne inze.
 
Hab noch nirgendwo was von Grim Batol gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Grim Batol in BC mit Inhalt gefüllt sein wird, das ist mir auch neu.
 
Hat denn KEINER von euch die Bücher gelesen? *schweißtropf stirnrunterlauf*. Naja ich schon, Rhonin war da bei 'Der Tag des Drachen'. Kumpelz von mir haben gesagt da kommt was neues hin.

Guckt doch einfach mal nach liebes Buffed.de team!
 
Hab noch in keinem einzigen Beta Bericht was über Grim Batol gehört, von daher halte ich für sehr unwahrscheinlich das dort mit BC etwas neues hin kommt.
 
naja vielleicht weiß buffed.de ja selbst nix davon xD. Aber kann schon sein dass da nix is, habs nur irgendwo mal gehört von nem kumpel.
 
Zurück