Geht es auf PVE und RPPVE Serven....

Diese Spam Kiddies nerven aber auch. Am besten find ich die, welche im lfg channel noch sry für fc eingeben und dann trotzdem was schreiben, dass nich in den lfg gehört.

Ja das ist das geilste stimmt, das ist wirklich zum schreien!Bei mir kommen nur Leute drauf die Instanzen einfach so verlassen ahbe bestimmt schon 6Priester und 4Kriger in meiner Ignorier Liste xD
 
...gesitteter zu als auf PVP, spiele auf mugh'tol (früher frostwolf) und bin entsetzt was für eine gossensprache manche Menschen an Tag legen. Viele sind unfreundlich, werden schnell ausfallend, diskussionen oder normale Unterhaltungen sind oft gar nicht drin. Spiele auch noch Guild Wars und da ist mir sowas noch nie unter gekommen, da kennen die Leute das Wort "Respekt" noch^^

Ist das auf den Servern der anderen Art anders?


Ich habe auch einen char auf mugh'tol... grauenvoll dort. ich spiele meine char dort eigentlich nciht mehr. ich bin sonst auf pve servern, wie lothar und baelgun... dort geht es um einiges gesitteter zu... auf lothar wirds mühsam ab 24uhr, aber es legt sich dann wieder nach ein paar stunden.

Salphina
 
ich hab die chats grundsaetzlich nicht an, in keinem spiel,weil mich das meistens eh nur stoert, was da durchlaeuft.
aber um beim thema zu bleiben, man hat das gestern mal wieder auf dalvengyr gemerkt, da diverse server down waren. es war nicht auszuhalten in og. nicht nur das die namen grauenhaft waren (gehkacken, pausenbrot etc.), da wurde dann auch munter rumgespamt und wirklich schwachsinn geredet oder besser gebruellt.
ich denke aber, dass ist serverabhaengig und das alter spielt da kaum ne rolle.
 
Also ich spiele ja durchweg auf RP-Realms und es stimmt schon, wenn da im SucheNachGruppe-Channel einer Blödsinn labert, wird er dumm angemacht. Ich finde, das ist auch zu Recht so. Da will man eine Gruppe suchen und irgendwelche Blödmänner schieben die Anfrage mit ihrem Spam aus dem Fenster - das dürfte auf allen realms das gleiche Problem sein, nicht nur auf RP-Realms - vor allem auf einem Realm wie dem Rat von Dalaran, der sowas von proppevoll ist.
sad.gif


Ich setze dann "Täter" und "Kläger" auf ignore ... und wenn man das mal ne Woche macht, stellt man fest: es sind immer die selben 5-6 Leute und sobald die auf ignore sind ist der Channel erträglich. Ab und zu kommt dann wieder ein neuer Depp dazu, aber es geht dann wieder.

Dem Tool da sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Man will vorher wissen, was für ne Type da in die Gruppe kommt. Das klingt vielleicht - wie hat es hier jemand vor mir genannt - eingebildet, aber ich habs wirklich satt mit Leuten zu spielen die absolut keinen Bock und keinen Sinn auf und für RP haben, oder einfach nur am laufenden Band scheisse labern. Wenn ich die am Chat schon erkenne, um so besser, das schont meine Nerven und die sind nicht angepisst, wenn ich irgendwann einfach nur noch sage: "Sorry, aber ich halt das nicht mehr aus, kthxbye!"

Ich hab auch ein bisschen auf nem PvE gespielt und ganz ehrlich... wenn die Nachtelfenpriesterin eine Sprechblase über sich hat, in der "logen, alter" steht, dann ist das nicht meine Welt - das passt einfach nicht zusammen. So wie andere sich darüber lustig machen, wie die Rollenspieler ihre Charaktere spielen.
Ich kann nur sagen: RP-Realms haben vielleicht den Ruf, dass es da recht gesittet ist, aber bitte bitte geht nur da hin, wenn ihr auch die Rolle spielen wollt. Denn der Grund, warum einige jeden übelst angehen, der kein RP macht ist einfach: sie wollen RP-Realms für nicht-RPler unattraktiv machen - vor allem PvE-Spieler, denen die Leute auf normalen PvE-Realms zu dämlich sind, kommen auf RP-PVE und da sind DIE die Leute, die den anderen auf die Nerven gehen. Und das wiederum ist so, weil es einfach stört und nervt, wenn man versucht seine Rolle zu spielen und um einen herum poppen überall Sprechblasen auf: olololololololololz - grrrrr.

Es tut mir ja leid, dass Leute mit etwas Benehmen und Verstand im Kopf, die keine Rollenspieler sind und auch keine PvPler somit kein "zuhause" haben. Aber deshalb muss man uns doch nicht unseres kaputt machen.

Wobei ich nicht behaupten will, dass alle Rollenspieler wüssten was Benehmen ist und Verstand oder auch nur guten Geschmack hätten.
 
Auf Nefarian sieht das ganze meist relativ ruhig aus...

Gibt allerdings immer öfters leute, die im /4 Sätze anfangen mit "sry für fc"..... *AndenKopflang*
Das beste sind dann die Antworten wie "Ey hör auf hier zu spammen [...]" *WiederandenKopflang*
Tipp hier: ignore und Klappe halten...
"Diskutiere nie mit einem Idioten.... er zieht dich auf dein Niveau hinunter, und schlägt dich durch Erfahrung!"

Dem LFG-Tool sehe ich auch mit gemischten Gefühlen entgegen... Ich darf da mal an die Versammlungssteine erinnern.... Alle "jeeeah", aber benutzen tut sie keiner..... toll...

die Ignore-Liste sollte man übrigens von Zeit zu Zeit aufräumen, ist mir schon passiert das ich in einer Strath- oder UBRS-Gruppe gedacht habe "Mann ist dieser XYZ ruhig, der sagt ja kein Wort" xD
 
Hm alles sehr Interressant, was ihr hier schreibt. Aber ich muss sagen, dass oftmals die Leute, die im LFG Channel schreiben:"Halts Maul du Kiddy", dass die im Prinzip auch nicht besser sind. Der Spamer verliert doch im Prinzip die Lust am Spamen, wenn man nicht antwortet. Bei uns auf dem Server wird dann immer sofort rumgeschrieen und meistens entstehen die Situationen, die eigentlich niemand sio richtig mag. Der Spamer diskutiert mit den Leuten, warum jetzt diese Beleidingungen kommen, die rumschreien antworten wiederrum, dass er verdammt nochaml aufhören soll. Irgendwann hat keiner mehr Lust, was zu schreiben und der Spamer verliert einfach den Spaß daran, weil er ohne Antwort einfach keine neuen Ansätze findet. Ich denke, dass sich hier jeder an die eigene Nase greifen darf ( mich eingenommen) und das nächste mal, wenn ein Spamer den LFG Channel unsicher macht ihn ignorieren und hoffen, dass er bald weg ist (=. Hoffentlich kommt mein Gedanke bei euch an und versucht es einfach mal so zu machen wie ich es sage.

PS: Bin 16 und denke trotzdem, dass es nicht vom Alter abhängig, sondern von der Reife, ob man Mist baut oder nicht. (Wurde zwar schon gesagt, was bei mir im PS steht wollte es aber nochmal erwähnen
top.gif
)


Mfg

Ogrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass sich hier jeder an die eigene Nase greifen darf ( mich eingenommen) und das nächste mal, wenn ein Spamer den LFG Channel unsicher macht ihn ignorieren und hoffen, dass er bald weg ist (=. Hoffentlich kommt mein Gedanke bei euch an und versucht es einfach mal so zu machen wie ich es sage.

Ogrom

Weise Worte (und das von einem 16jährigen!!
wink.gif
)! Einfach Klappe halten, das wird das Beste sein!
 
Habe ich ja schon gesagt xD Außer dem nerven die fast nie! China Farme rdie einen ansprechen sind viel nerviger!
 
warum?? das einzige was die sagen ist doch wenn man vor ner instanz steht " [inv] !"
biggrin.gif
 
Claus auf meinen Server ist ein Priester und meint imme rzu mir ich über setzte den Satz jetzt Wörtlich...

Er: Du mir helfen Level up, du töten Monster und ich heilen?!
Ich: Nö
Er: Ok


5minuten später...

Er: Du mir helfen bei level up, du töten Monster ich heilen?!
Ich: Ne
Er: Ok

Das ging so 6malmso bis ich ihn auf Ingorier liste gestellt habe kaum wahr der wieder runter.. hat er mich weider angesprochen das nervt viel mehr als jeder SPAM!
 
Zurück