Geht so die Welt zugrunde ?

K

Kamsi

Guest
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804527,00.html

Nordkoreas langjähriger Diktator ist tot, die Macht soll in der Familie bleiben. Nach dem Ableben Kim Jong Ils haben staatliche Medien dessen jüngsten Sohn Kim Jong Un zum "großen Nachfolger" erklärt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804625,00.html

Kaum ist der neue Machthaber Kim Jong Un im Amt, zeigt sich Nordkorea aggressiv. Laut Berichten aus Südkorea soll das Militär des Nachbarlandes eine Kurzstreckenrakete abgefeuert haben.


Schon sehr gruslig wenn ein Fiktiver Story Trailer von einem Shooter real wird.

Denkt ihr der neue Führer wird Süd und Nordorea vereinen ?

Das die USA Wirtschaftsprobleme hat wissen wir auch und das derzeit die Börsen verückt spielen selbst der DAX ist bei uns gesunken

http://www.zeit.de/news/2011-12/19/boersen-dax-startet-schwach-19094805


Bis zur Prophezeiung der Maya sind es jetzt auch nur noch ein knappes Jahr
 
In dem Land verhungern 3/4 der Bevölkerung und sonderlich modern ist ihr Militär auch nicht, also nein.
 
Ich denke, die Landungsschiffe fahren gerade an Hawaii vorbei, und bald wird amerikanischer Grund invasiert...


Erm, ne. Keine Bange, passiert nix.

In dem Land verhungern 3/4 der Bevölkerung und sonderlich modern ist ihr Militär auch nicht, also nein.

Wär dem so, gäbs bald keine Nordkoreaner mehr.

Es hungern viele außer Militär und Parteimitgliedern bzw. haben Mangelerscheinungen.

Aber wenn Du schon als Kind mit Raketen das 1*1 lernst, anstatt mit Autos/Traktoren/Kühen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn wir schon durch ein krieg untergehen,dann doch eher aus dem iran-israel-konflikt,der unter umständen einen weltweiten flächenbrand entzünden könnte,genährt aus religiösen,geldlichen und vertraglichen verpflichtungen...
aber nordkorea?nö...
 
also wenn wir schon durch ein krieg untergehen,dann doch eher aus dem iran-israel-konflikt,der unter umständen einen weltweiten flächenbrand entzünden könnte,genährt aus religiösen,geldlichen und vertraglichen verpflichtungen...
aber nordkorea?nö...

Vielleicht Nordkorea und Iran/Nordkorea und Israel?

Sie haben zwar nicht die gleichen Ziele, aber ein Abkommen das für beide von Nutzen wäre wird wohl schon genügen. Zack haben wir eine explosive Mischung.
Man hat es ja beim Deutschen Reich und der Sovjet Union gesehen. Beide wollten sich eigentlich gegenseitig den Hals umdrehen, haben aber auf heile Welt gemacht, weil ein solcher Pakt von Nutzen war.
 
Ja ehhm der neue "Große" Nachfolger wird Korea natürlich vereinen.
Zur "Vereinten Volksrepublik Nordostsüdkorea" Danach werden Handels- und Friedensabkommen mit Japan der USA und Lichtenstein getroffen und China bekennt sich zu den Menschenrechten und zur "sozialen" Marktwirtschaft und stellt sein Wirtschaftswachstum den ärmsten Ländern der Erde zum aufbau eines gemeinsamen Lebenstandarts zur Verfügung.

Israel und Palästina werden Freunde und leben demnächst im Staat der 2 Weltreligionen zusammen und der Iran wir Teilrepublik vom friedlichsten und vortschrittlichsten Land der Region---- Afganistan *gg*

Alle Multimilliardäre geben freiwillig 90% ihres Vermögens in eine gemeinnützige Stifftung ein, um einen weltweiten, menschenwürdigen Lebensstandart zu ermöglichen.

Hach wie gut das niemand weiss, das mein Stielzchen Rumpel heißt.
Ich finde es ja gut wenn Leute wie der Threadersteller über den Tellerrand schauen, aber wir haben doch schon genug Probs hier in Deutschland und Europa... was interessiert mich da ehrlich gesagt, solch ein nichtssagendes, diktatorisch geführtes Land wie Nordkorea..... Da ist Pakistan mit seinem Atomprogramm viel viel gefährlicher, oder Indien, Israel, Iran, USA, ect. pp

Mach Dir mal nicht son Kopp um solches. Um es mal mit Eva Herrmanns Worten zu sagen"Alles wird gut"

so long


Ford
 
ich fand es nur erschreckend wie genau die ersten 2 zeitangaben mit dem trailer zusammen passten und für mich gehört korea mit israel und iran halt zu potentialler gefahrgutquellen mit atomwaffen

okay usa wirds als erstes treffen aber wenn die weg sind dann wirds fies für die restlichen grossen länder
 
Naja der Alte sah ja jetzt auch nicht sooo gut aus, es gibt viele Leute wo man schätzen kann wann sie abkratzen.
 
Muss ich jetzt noch mal loswerden, nachdem ich den Trailer zu dem COMPUTERSPIEL gesehen habe...
Solch grottig schlechte "Propaganda" wird leider in sehr sehr vielen Medien betrieben.
Computerspiele gauckeln uns regelmäßig vor, wer der "Feind" ist.... Früher wars "Der Russe", neulich warens die pösen pösen islamischen Terroristen, in diesem Trailer ist es halt Nod Korea (ja das r hab ich absichtlich weggelassen, siehe Command and Conquer".
Der größte Feind der freien Menschheit, ist meiner Meinung nach der FREIE Mensch selber, welcher sich trotz Rede,-Meinungs,-Reisefreiheit WISSENTLICH und unter vorspielung falscher Propaganda immer mehr in seinen Freheitsrechten einschränken lässt. Ich finde Leute lustig, welche sich z.B. über da Fernsehprogramm von RTL aufregen. Denn das bedeutet ja eigentlich im Umkehrschluss, sie haben sich mit etwas auseinandergestzt, was sie (und ich finde vollkommen zu recht) für schlecht und falsch empfinden. Ich kann mich darüber garnicht aufregen, da ich garkein TV-Gerät habe und solch Schrott selbst früher nicht geguckt habe.


so long and
PEACE


Ford
 
Naja zum jetztigen Zeitpunkt nach die USA noch die miltärische Spitzenposition in der Welt.
Das wird auch erstmal so bleiben. Und solange die USA ,ein so moderners Militär hat wird sich an der jetztigen Situation auch nicht viel ändern.
 
Es hungern viele außer Militär und Parteimitgliedern bzw. haben Mangelerscheinungen.
In Nordkorea sind alle beim Militär.
Deshalb hat Nordkorea auch weltweit das größte Heer.

/e
Ja ich finde Fordtaurus hat recht, Computerspiele gaukeln und ständig vor wer der Feind ist. NIEDER MIT DEN ORCS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Krieg so lange dauert wie die Singleplayer-Kampagne des Spiels da oben, ist nach 2,5 Stunden eh alles vorbei. :ugly:
 
Jo geiles Ding Zam. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber wenn Du das sagtst.
Kann ich ja noch mal sagen:"Watn Glück gehabt!!!"
Hoffentlich findet der Krieg dann aber bitte zwischen 14:00 und 16:30 statt, dann kann ich danach noch den Feierabend genießen *gg*


so long



Ford
 
Der Majakalender endet nur am 21.12.2012, weil da jemand keine Lust mehr hatte, weiter zu machen...

Ich bezweifle mal stark, das ich in den nächsten Jahren eine Atombombe auf den Kopf bekomme. Ich will nicht sagen, das ja alles so weit weg ist, aber andererseits stecken wir da getreu britischem Motto doch irgendwie nicht drin, das geht uns nichts an.

Die Nordkoeanische Seite schätze ich zumindest als nicht soo wichtig ein. Iran ./. USA erscheint mir da schon wahrscheinlicher. Najo, warten wir halt mal die koreanische und danach chinesische Revolution ab :-).

Ich mein, was soll schon groß passieren ...schließlich wurde dieser komische Klon...öh...Sohn ja an keiner Kunstakademie abgelehnt...
 

Similar threads

Zurück