Geil Geil Geil

hartek

Quest-Mob
Moin zusammen,

"Geil, Geil, Geil"
eigentlich lass ich mich nicht so schnell zu solchen Ausrufen hinreissen, aber die Schlacht gestern auf Huss uebertraf meine Erwartungen an das Spiel noch einmal um Laengen. Ich fand WAR schon in den ersten Level gut, doch es steigert sich langsam echt zur Sucht und der gestrige Kampf um die Zwergenburg (Huss/Tier2)... - man, ich haett auch einfach auf dem Turm stehen bleiben und mit offenen Mund und heller Begeisterung zuschauen koennen, so schoen, war das Gemetzel mit allem drum und dran anzusehen. Leichen pflasterten den Boden, Belagerungsmaschinen krachten gegen die Burgwaende, Staubwolken verduesterten den Himmel, Schreie, Kriegslaerm - wunderschoen, auf seine Art ;o)
Leider war ich Heiler und hatte alle Haene voll zu tun, um die ganze Szenerie voll zu geniessen, aber:

HUT AB - das Spiel ist bezueglich PvP echt gut gelungen!! Ich hoff das bleibt so.

..und nun muss ich nur noch die Arbeitszeit rumkriegen, damit ich mich wieder in den Kampf stuerzen kann.

*sabbern*
Hartek/Frantic

freut mich für Dich
smile.gif

bin leider nicht auf Huss, aber du hast Recht PvP ist in WAR wirklich gut gelungen und es macht immer wieder Spaß finde ich

Naja viel Spaß noch auf und natürlich nach der Arbeit^^

Ich bin auch auf Huss und mir geht es ganz genau so.
Die Keepschlachten in Ostland (Chaos-Tier II Gebiet) sind so voller Dynamik, Spannung und Action, wie ich es noch nie in einem MMO gesehen habe oder nur davon zu träumen gewagt hatte.
Bis dato war ich nämlich nur die ersten drei BGs von World of Warcraft gewöhnt, was PvP angeht.
Man konnte die Euphorie quasi spüren, die wirklich jeden Spieler gepackt hatte.
Als wir nach der langen, blutigen Schlacht schließlich als Sieger dastanden und die Burg tapfer verteidigt hatten, meinte jemand: "DAoC ist wieder da..."
Ich selbst habe das nie gespielt, aber von allen, die das getan haben, habe ich ähnliches Feedback gehört.
smile.gif

In diesem Sinne:
*sich den Hut wieder aufsetz' und zur nächsten Burg stürm'*

LG
Yldrasson

Ja, die Euphorie einer heftigen Burgverteidigung...
Ein Erhebendes Gefühl!

Schon allein, wenn "Späher" Berichten einige Kriegstrupps der Zerstörung wären unterwegs und sich eine ganze Meute in der Burg sammelt und dann nur noch auf den Feind wartet... DAS ist richtige Spannung, man steht auf den Zinnen der Burg, in die Ferne schauend und den Feind erwartend, alles ist ruhig und still, angespannt bis zum letzten Nerv...
Und dann sieht man den ersten Feind, meistens einen kleinen dämlichen Goblin welcher sofort von den Burgkanonen zerfetzt wird und dann bricht die Hölle los...

Immer wieder stürmen die Feinde gegen die Mauern und die Verteidiger! Immer wieder....

jup da kann ich euch nur zustimmen, mir gehts genauso ^^

Burgschlachten sind der Hammer
smile.gif

Machen einen riesen Spaß und bieten viel Abwechslung!

Der beste Anblick ist dabei jedoch noch ein Sigmarpriester der todesmutig von den Zinnen der Burg mitten in den Feind springt, wenn sie zu nah herangekommen sind und seinen "Göttlichen Ansturm" Perfekt getimed beim auftreffen loslässt!
DAS sieht echt geil aus *gg*

Zurück