Den Geist finde ich sinnlos, da man in den 15 Sekunden net viel machen kann, zudem brauch man Ihn nicht wenn man ne anständige Gruppe hat.
Brunnen des Lichts auch beknackt, da er nur was aus dem Kampf bringt. Stell dir vor die Gruppe bekommt nen AoE ab, da is der Renew weg.
Im Kampf würd ich mich selbst net auf den Brunnen verlassen, wenn jemand schon HP verliert heile ich Ihn. Dafür ist der Skillpunkt echt rausgeschmissen.
DAS IST MEINE MEINUNG
jo aber ich hab da ne komplett andere meinung
den geist zu skillen rentiert sich auf alle fälle, da er eben 5% Wk gibt und alleine deshalb würd ichs schon skillen
abgesehen davon ist er aber auch so nützlich, denn man kann eben noch weiter 15 sekunden heilen und das reicht oftmals aus um bei ner trashgruppe oder nem boss die gruppe überleben zu lassen
in der arena 2vs2 ist der geist fast imba gewesen. Dudu und ich als disci - holy priester (31/30/0) bin ich immer first target, allein schon weil der dudu unsichtbar ist. Wenn ich nun tatsächlich sterben sollte, reichen die 15 sekunden heilleistung aus um meinen kameraden komplett hochzuhalten, mit abschließender Erneuerung und Gebet der Besserung. Gilt nur für 2vs2 - und wir haben noch keinen Kampf verloren ^^
umbedingt skillen, kann ich nur schwer empfehlen, selbst wenn du den geist kein einziges mal nutzen solltest, die 5% Wk bringes auf alle fälle
der brunnen ist allgemein verpöhnt, hab ihn trotzdem mal ausprobiert
ich selbst fand ihn nicht sooo toll, allerdings mein raid ^^
ist praktisch in Raidinstanzen wie karazhan, wo eigentlich nur der tank geheilt wird, stellt man den brunnen auf und die DDler holen sich dort ihr leben zurück. Ich selbst bekomm das eher weniger mit aber im Teamspeak hörte ich wie DDler den brunnen in höchsten Tönen lobten.
Das argument das der brunnen nicht mobil ist zählt eigentlich nicht negativ weil man ihn ohnehin nur sinnvoll bei boss oder bossänlichen Kämpfen benutzt, und die kommen ohnehin nicht häufiger als alle 6 minuten.
Letztendlich hab ich den Brunnen dann doch wieder weggelassen da ich dann nicht Seele der Macht skillen kann, und die ist mir bedeutend lieber, bzw hat der 2te holypriester im raid den brunnen für karazhan geskilled