Geist der Erlösung / Brunnen des Lichts

geist der erlösung erhöht zusätzlich noch wille um 5%
ich möcht mich nicht von ihm trennen schoon ganz praktisch wenn man mal nen cleeve abbekommt und dann tot ist
den brunnen find ich aber auch gamlig
wenn ich sterbe stimmt was nicht das ist klar
aber der geist is insofern gut das man in dem fall einen eventuell whipe verindern kann

wir konnten den brunnen bei der maid und dem theaterevent "der zauberer von Oz" erfolgreich nutzen.
man stellt ihn natürlich kurz vor kampfbeginn auf so kostet er kein mana.

Natürlich ist der brunnen kein imba talent, aber wers mag soll ihr ruhig nutzen.

bzw kann man als geist theoretisch auch noch den brunnen aufstellen, obs was nützt - keine Ahnung

wir konnten den brunnen bei der maid und dem theaterevent "der zauberer von Oz" erfolgreich nutzen.
man stellt ihn natürlich kurz vor kampfbeginn auf so kostet er kein mana.

Zauberer von Oz, ok - da hat das Ding eventuell tatsächlich einen minimalen Nutzen (wenn man nicht gerade den Random Bolt abbekommt), aber bei der Maiden? Da gibts doch einen überspringenden Blitz, alle sollten verteilt stehen und wenn da mehr als einer zum Brunnen läuft (kostet Zeit, in der man sich besser bandagieren könnte), dann kann das mehr Schaden geben, als ein paar Brunnen heilen können.

im geist würd ich lieber 1-2 gebete der heilung casten und dann hots verteilen

Ich finde den Geist der erlösung nichtmal so übel, z.B. in kara, wenn man wirklich stirbt kannst doch 15 sec lang heals raus haun was nur so geht, alles hoch heilen, dann nimmst den ss an und weiter gehts.

der brunnen ist nicht wirklich nötig, aber bei manchen bossen für caster oder hunter auchganz nützlich. den brunnen da hinstellen wo er kein dmg bekommt und man spart sich paar heals. in unserer karagrp hat ein priest wille geskillt der andere den brunnen noch mit, finde das ne gute kombi

Zurück