geisterfalke

phipush1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
876
Reaktionspunkte
7
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Hallo Schamanenkollegen,
wie man an dem titel unschwer erkennen kann möchte ich mit euch über eine geisterfalkenform diskutieren!
Was würdet ihr davon halten wenn wir solch eine Form bekommen würden?
 
wenn wenn ... man muss nicht alles kopieren was in abgeändeter form schon vorhanden ist! (dudu)
 
giev more Einheitsbrei plx!!!111

ich hab nen Flugmount da brauch ich nich noch nen Vogel zum Umherfliegen
 
ich glaube ich würde mich für einen druiden halten. schlimm genug das die mit 3.2 unseren geisterwolf kopieren, bisher hattn shamis den ja 10 lvl eher
 
Hallo Schamanenkollegen,
wie man an dem titel unschwer erkennen kann möchte ich mit euch über eine geisterfalkenform diskutieren!
Was würdet ihr davon halten wenn wir solch eine Form bekommen würden?

Naja, nen Vogel als Flugform. Da würde ich mir doch etwas erdgebundeneres wünschen - ne Gewitterwolke zB
wink.gif
Dennoch wäre es eine Überlegung wert, eine Alternative Flugform zum Druiden zu erhalten, denn als Schamane ist man ebenfalls tief mit der Natur verwurzelt.
 
man ist nicht tief mit der Natur verwurzelt, sondern eher mit den Elementen an sich
 
Nunja, es stimmt das zumindest in "Der Lord der Clans" bei der Initiation Thralls gegenüber den Geistern eine kurze "Flugphase" beschrieben wird aber ich habe noch keine "Quelle" gesehen die erwähnt das schamanen in irgendeiner Form fliegen können, selbst den Geisterwolf seh ich mit gemischten Gefühlen da Schamanen eher spirituelle "Führer" sind die mit den Geistern der Welt reden und die Geistern antworten darauf indem sie einen Teil ihrer selbst auschicken. Ob der Luft/Feuer (je nach Interpretation) sind die Blitze schicken, der Wildgeist der uns "freunde" zur Seite stellt oder sonstiges. Eher passen würde eine generelle Wurzel-Möglichkeit, irgendwas wässriges und natürlich die Ultimate-Schami Fähigkeit Erdbeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ist nicht tief mit der Natur verwurzelt, sondern eher mit den Elementen an sich

Und ist man dann nicht noch wesentlich tiefer mit der Natur verwurzelt, wenn man sich direkt an die Urform wenden kann?

Ich fänd nen Geisterfalken oder was Schemenhaftes Fliegendes schon ganz nett! Allerdings sollte man dann auf der Astral-/Geisterebene fliegen...wäre ne schön verzerrte Optik und hätte nichts mit der DuDu-Form gemein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee gut, denn der Geisterfalke würde sehr zum spirituellen Geist des Schamanen passen und hätte eigentlich schon mit der Fluggestalt des DUDU´s eingeführt gehört.

Zum Thema Kopieren muss man da nix sagen...es is schon so viel kopiert das sowas nimmer auffallen würde.


"Meine Meinung"
 
Wenn es eingeführt werden sollte, dann hoffentlich nur mit einer ellen langen Questreihe wie beim Druiden^^
 
eijne Questreihe, die soweit ich weiß abgeschafft wurde.....und selbst wenn: von nix, kommt nix
 
Da wir ja auch Astraler Rückruf haben könnte man sowas wie Astrale Wandlung einführen.
Dort könnte man dann durch die gegen "wandeln" jedoch kann man nich Kämpfen oder ähnliches (ähnlich wie pharsenverschiebung beim Wichtel)

würde eher zum Schamenen passen als ein Geisterfalke^^
 
Zurück